Florentine
- 4546
- 9
- 11583
Florentine
Florentine
Tilda18
Zitat von Florentine:Sei mal nicht so ein Schisser!, Sag mal, wie blöd bist du eigentlich?, Hör mal auf, so rumzuspacken!, Du laberst Blödsinn., das war ja wohl selten dämlich.
ZuFruehGHeirate.
Florentine
Tilda18
Florentine
Florentine
mcteapot
Zitat von Florentine:Hallo
Der Kindergeburtstagsstress ist vorbei, dafür ist meine Tochter jetzt krank und ich bin Zuhause.
Also jetzt muss ich nochmal was Schreiben, was mich verwirrt.
Vor einigen Jahren hatte mein Mann mal erwähnt, dass er irgendeine Art Eingebung hatte und daher glaubt, dass er 2019 sterben wird.
Ich habe das immer so halb scherzhaft verstanden.
Gestern kam (nach langer Zeit) das Thema mal wieder auf, aus irgendeinem Zusammenhang heraus und er sagte so was wie: Ist ja auch egal, nächstes Jahr ist es sowieso rum für mich.
Nach einem längeren Gespräch ergab sich, dass er tatsächlich fest davon überzeugt ist, weil diese, ich nenne es mal Vision für ihn irgendwie echt war, und er sich sehr geärgert und missachtet gefühlt hat, wenn ich das so, halb scherzhaft, abgetan habe.
Wie würdet ihr mit so was umgehen?
Für mich ist das total schwierig, weil ich weiß, dass er früher schon mal eine schwere Depression mit suizidaler Tendenz hatte und danach mehrere Wochen in der geschlossenen war.
Florentine
mcteapot
Zitat von Florentine:aber er hat es sicherlich nicht verdient, betrogen zu werden.
Florentine
Tilda18