Florentine
- 4546
- 9
- 11583
Florentine
Florentine
Löwenherz4
Tilda18
Zitat von Löwenherz4:Bei allem was du schreibst, hab ich das Gefühl, du hast schon .....abgeschlossen.
Es fehlt nur noch der Punkt.
Florentine
Florentine
Florentine
Zitat von Florentine:Ich bin unglücklich so. Ich kann das nicht, mir fehlt die Kraft und die Geduld, nochmal und nochmal und nochmal das Gespräch zu suchen, Lösungen zu suchen, aufzustehen, wenn von ihm in diese Rixhtugn gar nichts kommt - obwohl er ja auch nicht glücklich ist so.
Zitat von Florentine:Am liebsten wäre ihm wahrscheinlich mal so 15 Minuten quatschen täglich, abends ins Bett bringen: nur die Tochter, bei der es schnell geht.
Zähne putzen und so aber lieber nicht. Morgens anziehen auch nicht.
Nachmittags abholen ginge wohl klar, aber dann will er seine Ruhe, Kaffee und mit dem Hund Gehen (alleine).
Abends noch ne Runde Sandmännchen mit den Kindern gucken und Ruhe.
Das wäre ihm vermutlich am liebsten.
Zitat von Florentine:Dass er mich noch ernsthaft liebt, glaube ich inzwischen aber nicht mehr.
Zitat von Florentine:Ich erwische mich immer wieder bei den Vorstellungen, dass wenn er mich abends mal einfach in den Arm nehme würde, zum Schmusen, schon alles gut werden würde.
Florentine
Florentine
Zitat von Florentine:Da möchte ich mich doch auf den Tisch stellen und brüllen: UND?! Ich habe heute auch 9 Stunden gearbeitet, die Kinder abgeholt, habe gesaugt und aufgeräumt, war dann einkaufen, habe gekocht, geduscht, Kind ins Bett gebracht und stehe hier um kack 22.00 Uhr ALLEINE und bereite den Geburtstag UNSERER Tochter vor. Kratzt keine Sau.