alleswirdbesser
- 19527
- 45327
Zitat von Florentine:Ich habe heute den Termin für unsere Scheidung bekommen:
Am 08.01. wird ein Strich darunter gemacht.
Zitat von Florentine:Er meinte nur er habe es nicht für nötig befunden, mir das mitzuteilen, da er sicher gewesen sei, dass die Große das ausrichten werde.
Witzbold.
Florentine
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde zwar den Tieren zuliebe mich kümmern,
Zitat von Ema:Denn den Trubel, den Kinder machen, verträgt er ja überhaupt nicht. Und sich wirklich um sie kümmern will er auch nicht. Wie ich es verstanden habe, braucht er ja überwiegend seine Ruhe und seine starren Gewohnheiten.
Florentine
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Er ist nun in einem Hotel, nicht bei ihr...ok, sie wohnt ne Stunde entfernt, aber bevor man ins Hotel geht...
Naja. Alles deren Problem.
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:wenn es nicht deine Kids wären, die so viel Angst um ihn hätten
Zitat von Florentine:Ich möchte gerne meinen Familiennamen zurück - allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir jetzt schon vor dem Aufwand graut, alle Verträge, alle Konten/Karten/Kleinigkeiten usw. mit neuen Namen zu versehen.
BernhardQXY
Zitat von Florentine:meinen Nachnamen habe ich aber damals ohnehin nur SEHR schweren Herzens abgegeben.
Zitat von Florentine:Ich habe ihm morgens per Nachricht gratuliert, wurde mit einem Daumen hoch zur Kenntnis genommen.
Zum ersten Mal seit Jahren bin ich nicht mit ins Restaurant gegangen - weil nicht eingeladen.
Zitat von Florentine:Er unten am Bürgersteig gestanden, so 5m weg von der Haustür, kam nicht rein, kein Danke für die Geschenke.