MissLilly
- 8960
- 1
- 15231
Zitat von Florentine:Er betreut ja aber die Kinder auch noch.
Florentine
Zitat von MissLilly:Wie genau sieht diese Betreuung aus
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Er ist zu mir kalt, abweisend, still...mag es Depression sein oder was anderes. Ich weiß es nicht.
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die Männer brauchen die vertraute Ex dann einfach weniger. So scheint es mir.
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Wenn ich da denke, dass wir noch im Juli/August echt guten Kontakt hatten, macht mich das traurig. Auch für den Hund interessiert er sich einfach gar nicht mehr.
Naja.
Das ist wohl der Lauf der Dinge.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die Männer brauchen die vertraute Ex dann einfach weniger.
Zitat von Florentine:Ich neide es ihm nicht und ich kann nicht mal genau den Finger drauf legen, was mir da fehlt...
Florentine
Zitat von MissLilly:Wieviel Kilometer weit weg zieht er denn demnächst und wie (regelmäßig) stellt er/ihr euch dann den Umgang /Betreuung mit den Kindern vor ?
Zitat von Florentine:Er ist zu mir kalt, abweisend, still...mag es Depression sein oder was anderes. Ich weiß es nicht.
Zitat von Florentine:Wenn ich da denke, dass wir noch im Juli/August echt guten Kontakt hatten, macht mich das traurig. Auch für den Hund interessiert er sich einfach gar nicht mehr.
Naja.
Das ist wohl der Lauf der Dinge. Ich bin ja nicht wirklich erfahren mit Trennungen.
thegirlnextdoor