thegirlnextdoor
- 16445
- 4
- 40362
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Die sind inzwischen 11 und 8,5 Jahre alt...wie die Zeit vergangen ist
Zitat von Florentine:Habe jetzt zuletzt gehört, dass er bei seinem Kumpel zu Besuch war und da Fortnight gespielt hat...da muss ich nun auch überlegen, was tun
SchlittenEngel
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:ich bin gespannt wann sich das gibt
Zitat von thegirlnextdoor:Ist das nicht so ein Mörderspiel..?
Zitat von thegirlnextdoor:weil wir als größere Kinder damals auch schon so viel geguckt haben, auf das ich Alpträume hatte
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Vermutlich so mit Mitte 20
Zitat von Florentine:Die andere Mutter hat damit kein Problem...
Florentine
Woelkeline
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Klassenfahrt
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:1500 Euro plus natürlich Taschengeld etc
Florentine
Zitat von alleswirdbesser:Das soll ja normalerweise mit dem Unterhalt abgegolten sein
Zitat von thegirlnextdoor:An deiner Stelle würde ich ihm offengestanden nichts zurückzahlen. Was den Kindern offiziell zusteht, steht Ihnen zu, punktum. Egal wie er das sieht
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:habt ihr das Wechselmodell, oder warum rechnest du so..?
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:einfach rechtlich nehmen, was dir laut Gesetzgeber zusteht
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Mir kommt es schlicht unfair vor, dieses Geld zu nehmen, da er
1.: im Moment noch einen Teil der Betreuung leistet
2.: ich dieses Geld nicht dringend brauche
3.: er ohnehin schon weniger verdient als ich
Zitat von Florentine:Mal abgesehen davon will ich auch nicht den Kindern Rede und Antwort stehen müssen und denen dann erklären, warum ich den Papa in den Bankrott treibe (und DAS würde er ihnen garantiert erzählen