Florentine
- 4533
- 9
- 11523
Florentine
Zitat von Carbon:.... dann kann man mal nicht eben sagen sch... Typ
Zitat von Carbon:ich glaube oft vergessen das die Mütter
Zitat von Carbon:er ist und wird immer der Vater bleiben
Zitat von Carbon:
Zitat von Carbon:entweder war ich mit Oma bei den Tieren oder in der Wurstküche, oder allein im Gelände unterwegs
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:in einem anderen Thread habe ich gelernt, dass der Themenersteller kein Hausrecht hat und somit nicht vom Platz weisen kann,
Zitat von Carbon:Aber, beruhige dich, ich werde nicht weiter in deinem Thread schreiben.
Zitat von Carbon:Eigentlich ist es wie immer, ... macht man auf unlogisches Verhalten aufmerksam,
Zitat von Carbon:das ist für mich Kinder zu zeugen und dann auf den Erzeuger im Nachgang einzuprügeln, der aber offensichtlich gut genug war diese Kinder mit dir zu machen
Zitat von Carbon:Ein Verhalten um zu zeigen wie weiß die eigene Wäsche ist, man immer das beste Waschpulvrr hat im Gegensatz zu dem Grauschleier in der Wäsche der anderen.
Zitat von Carbon:Du musst ihn korrigieren und belehren, das ist mir klar, den Mann, den du ausgesucht hast, um mit ihm deine Gene zu kreuzen.
Zitat von Carbon:Jedenfalls, haben meine Eltern sich nicht gegenseitig abgewertet, ganz im Gegenteil, sicher, ihre Zeit war knapp bemessen, weil sie gearbeitet haben, nicht weil sie ihre Zeit mit gegenseitigen Vorwürfen oder Schuldzuweisungen zugebracht haben.
Zitat von Carbon:EMOTIONALITÄT auf der einen Seite, wenn es um deine Familie ging und ein KALTER Blick auf den Tod deiner Schwiegereltern, die schnell nacheinander verstorben sind
Ex-Mitglied
Florentine
Zitat von Carbon:hat sie ihn aus der Heimat in ihre Gefilde mitgenommen
Zitat von Carbon:und ihn seiner Familie entfremdet.
Zitat von Carbon:na, wo war jetzt die Fürsorglichkeit für einen Menschen, dessen soziales Umfeld kein Netz für ihn aufspannte
Zitat von Carbon:Am Ende ist dieser alte verwirrte Mann ALLEIN in einer Klinik verstorben
Ex-Mitglied
Florentine
Florentine
Florentine
Zitat von Florentine:Ich habe heute ein Rückschreiben des Anwalts erhalten, ich muss noch zwei Unterlagen nachreichen, das habe ich aber heute sofort erledigt und bin zur Post.
Florentine
Zitat von E-Claire:Wie wäre es mit einer kleinen Belohnung für Dich?
Florentine
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:ich finde diese Altersphase nicht einfach. Gerade mit einem Geschwisterpärchen mit diesem Altersabstand! (Haben wir auch und die beiden waren von Anfang an ähnlich wie deine - Nr. 1 sehr unkompliziert, Nr. 2, Söhnchen, erheblich lauter und schwieriger