Florentine
- 4511
- 9
- 11456
Florentine
Zitat von VictoriaSiempre:Du hattest sie demnach 5 Nächte, 7 Vormittage (Z. T. anderweitig betreut) und 4 Nachmittage?
Zitat von VictoriaSiempre:Was ist OGS?
Zitat von VictoriaSiempre:pro Kind?
Zitat von VictoriaSiempre:ob Du das dann auch forderst, steht auf einem anderen Blatt
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:190 Euro Unterhalt für zwei Kinder ist schon sehr wenig. Wenn ich bedenke, was unsere so kosten...
Florentine
Florentine
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:Kinder müssen nicht unterhalten werden,
Zitat von MissLilly:Es geht nicht um Unterhaltung, sondern um emotionale Zuwendung und Aufmerksamkeit.
Zitat von Florentine:Überweis mir den Unterhalt ab November und ich kümmer mich alleine, wenn dir Alles zu viel ist.
Zitat von Florentine:Ich also Ex geschrieben , dass sich die Große wünscht, was mit ihm zu unternehmen, weil er ja nun zwei Wochen weg war und sie aber grade das Gefühl habe lästig zu sein und sich nicht getraut hat, das direkt zu sagen.
Zitat von Florentine:Und dann stellt er sie zur Rede und sie ist tough genug (mein Mädchen!) zu sagen: naja, das direkt zu sagen ist nicht immer ganz einfach und ich hab mich schlecht gefühlt und hatte Sorge, dass du sauer bist!
Ex-Mitglied
Florentine
Zitat von Carbon:Man guckt doch, wie ist er im Umgang mit Kindern
Ex-Mitglied
Zitat von Carbon:er ist und wird immer der Vater bleiben, wenn du glaubst ihn abwerten zu können, wertest du damit auch eure Kinder ab, die 50% seiner Gene tragen.
Zitat von Carbon:Ich finde es schlimm, wenn Mütter glauben, die Väter ihrer Kinder vorführen zu müssen,
BernhardQXY