BernhardQXY
- 14087
- 5
- 22606
BernhardQXY
Florentine
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich würde gucken dass ich die Kinder unterhaltsunabhängig groß bekommen kann und würde mit dem Unterhalt dann etwas anlegen. Sozusagen auch plan b
BernhardQXY
Florentine
Zitat von BernhardQXY:dass du ihn vermisst
Florentine
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:, und alle fühlen sich nur familiär verbunden
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:und auf Dauer wird es mit jemandem, dem es so geht wie deinem Ex, nicht rosig laufen
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Gut, die Frau ist auch 10 Jahre älter als ich damals, vielleicht ist sie weniger naiv -
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:wie läuft es derzeit bei euch? Hoffentlich alles ruhig..?
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Ich hab ihm diesen Lauf erstmal gegönnt und schmeiße hier den Laden mit den Kids alleine.
War aber ne knallharte Woche
Zitat von Florentine:Gut: laut Anwalt gibt es ab '25 ein neues Namensgesetz, das es Scheidungskindern erlaubt, auch einen Doppelnamen oder den Nachnamen der Mutter anzunehmen.
Zitat von Florentine:Außerdem habe ich mit dem Jugendamt telefoniert und mich bzgl. Unterhalt beraten lassen.
Nächste Woche werde ich dann erstmal versuchen, einen Unterhaltstitel zu bekommen. So lange er noch hier wohnt, muss ich das ja nicht durchdrücken, aber dann ist das auf jeden Fall schon mal geklärt und schriftlich vorhanden.
Zitat von Florentine:Gefragt nach einem Zeitplan bekam ich von ihm aber auch nur hochgezogene Schultern.
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Hat er bis jetzt gar nichts gezahlt..?
Zitat von thegirlnextdoor:anstatt sich ständig Sorgen um den Papa machen zu müssen
Zitat von Florentine:190,- im Monat
Zitat von Florentine:also einfach die Hälfte der OGS, Mittagessen und Sportvereine.
Zitat von Florentine:Sonst nichts, aber er hatte die Kinder ja auch immer für zwei Nächte und 3 Nachmittage.
Zitat von Florentine:Das, was ich dann doch mehr betreut habe, haben wir einfach stehen lassen da ich auch ein höheres Einkommen habe.