BernhardQXY
- 14091
- 5
- 22614
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Florentine
Zitat von BernhardQXY:Niedertemperaturkessel können unbegrenzt laufen,
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von Florentine:Öl, nix Niedertemperatur.
Florentine
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:denn neben allem anderen ist da bei mir auch viel Trauer, denn er war/ist nun mal ein wichtiger Mensch in meinem Leben, ein Alltagskontakt und ja, auch ein Freund und Gesprächspartner
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Ich werde noch Zeit brauchen, denn neben allem anderen ist da bei mir auch viel Trauer, denn er war/ist nun mal ein wichtiger Mensch in meinem Leben,
Zitat von Carbon:Ihr habt 2, vermutlich hättest du noch mehr Kinder gewollt, du hast ihn überfahren und er hat es zugelassen.
Wie ich das kenne! Nur habe ich mich nicht überfahren lassen.
Zitat von Carbon:Ich wünsche dem Typ, unbekannterweise, dass er die Immobilien auf Vordermann bringt, er im Anschluss irgendwann mit einem B. vor einem Grill sitzt, sich umsieht und denkt, jawoll, das Leben kann schön sein.
Zitat von Florentine:Es wird noch Zeit brauchen bis wir darüber ein sinnvolles Gespräch führen können. Ich werde noch Zeit brauchen, denn neben allem anderen ist da ...
BernhardQXY
Zitat:aber ich möchte nicht hier ausharren weil ich ab und an mal jemanden abholen oder hinbringen muss.
Florentine
Zitat von Carbon:Florentines Mann kann ich sehr sehr gut nachvollziehen
Zitat von Carbon:dass du Florentine ihn aus seiner Heimat gezogen hast
Zitat von Carbon:du hast ihn überfahren und er hat es zugelassen
Zitat von Carbon:Power und etwas Glück mit den Kumpels
Zitat von Carbon:eine Hand wäscht die andere für 2 Kasten B. geholfen
Zitat von alleswirdbesser:War das sein einziger Kontakt zu den Kindern oder stellt er das nur so dar?
Florentine