Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Heizlok
thegirlnextdoor
Zitat von Carbon:Zu Hause sind vielleicht Menschen, mit denen er gemeinsam das Elternhaus kernsanieren kann, oft entwickeln sich Kräfte durch alte Seilschaften, den Dachdecker, den Stuckateur oder auch einen Installateur, den man noch aus der Schulzeit kennt.
Zitat von Heizlok:Gib ihm die Möglichkeit das auszuloten, vielleicht bringt ihm das ne neue Sicht der Dinge.
Ella
thegirlnextdoor
Zitat von Ella:aber an sein Ratio und Anstand zu appellieren, während er am ertrinken ist
Heizlok
Florentine
Zitat von Ella:aber an sein Ratio und Anstand zu appellieren, während er am ertrinken ist, ist weder zielführend noch empathisch
Zitat von Carbon:das Elternhaus kernsanieren kann
Zitat von Carbon:fühlte er sich allein, niemand hat ihm WIRKLICH zugesprochen
Zitat von Ella:um für ihn Verständnis zu haben. Und dann wundert es dich, dass er sagt, dass er hier niemanden hat?!?
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich hier eine sehr starke und sehr treffende Metapher.
thegirlnextdoor
Zitat von Heizlok:Bitte nicht vergessen, das die TE auch am Abgrund steht, so zumindest lese ich es raus, sie lässt sich eben nicht so gehen. Trotz dem ist sie mit ihrer Kraft am Ende. Bitte mehr Rücksicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Dann sollte er langsam schwimmen lernen , das ist seine Aufgabe
Ex-Mitglied
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Aber tatsächlich würde ich dann auch eher dazu tendieren, ihn in dieser Situation jetzt mal machen zu lassen was er meint unbedingt machen zu müssen
Zitat von Carbon:Der Vater deines Mannes ist ALLEIN gestorben, Fremde hielten ihm die Hand.
Zitat von Carbon:sich zurücknehmen und etwas auf die Beine stellen, Freizeit, Urlaub investieren in das was persönlich wichtig ist, es tut dann nicht weh, denn am Ende sieht man Zimmer in fröhlichen Farben
Govinda777
Florentine
Zitat von Govinda777:Was macht ihr denn zusammen?