Wollie
- 7196
- 17446
Zitat von BernhardQXY:er hat für sich einen Weg gezimmert und wird sich nicht überzeugen lassen, dass es eine Rolltreppe abwärts ist, nicht aufwärts.
Zitat von BernhardQXY:Es ehrt dich wirklich wie du dich ins Zeug legst, aber du bist nicht seine Mutter.
Es ist auch deine Entscheidung aber hier würde ich anfangen, mich zu schützen.
Zitat:27.8., Ich seh hier keine Zukunft mehr für mich. Gar keine.
Ich möchte nach Hause
Zitat:um leichter zu ertragen was ich gar nicht ertragen will.
Zitat:Ich kann x.(Stadt) nicht mehr lange aushalten.
Zitat:ich sehe tatsächlich keine Option mehr
Zitat:Ich fühle keine Verbindung hier. Nichtmal zu meiner eigenen Wohnung
Zitat:Die völlige Sinnlosigkeit meiner Existenz hier ist unerträglich. Ich bin nur noch hier um die Kinder nicht im Stich zu lassen aber ich kann die Maske nicht länger tragen
Zitat:Es geht mir gut dort
Zitat:ah ja?.und das kannst du beurteilen auf Grundlage wovon? Ein paar Wochenenden, die du da warst
Zitat:Da helfen auch Pillen und Therapien nicht
Zitat:ich weiß dass mein Druckpunkt erreicht ist
Zitat:Ich bin der letzte meiner Familie und der nächste der geht.
Zitat:X spielt seit der Beerdigung meines Vaters eine große Rolle für mich.
Zitat:Aber dass er z.B. pleite ist .. Entschuldigung! Wenn man jeden Monat *beep* 1000 Euro mehr ausgibt als man hat...es war absehbar! Guck auf deine Kontoauszüge. Ohne die Beerdigungen wärst du halt Anfang 2026 pleite gewesen, aber ja man, das wäre definitiv gekommen! Absehbar, schwarz auf weiß und mit Ansage.
Zitat:Der Hauptgrund ist, dass sich die finanzielle Schlinge zuzieht und ich Existenzängste habe.
An zweiter Stelle steht meine Gesundheit.
Zitat:Wenn man nie eine Steuererklärung macht...ja, nervt kurz,
Zitat:Sorry, ich verstehs nicht. Ich übersehe bestimmt was...
Zitat von Scheol:Ich habe in meinem Leben einige 10.000sende Gespräche geführt ( mit kranken Menschen ) wo man immer Informationen zwischen den Zeilen bekommt und auch welch die ausgesprochen werden. Ich habe hier mal was raus gezogen , wie ich das höre und verstehe…… @Florentine Das er nachhause will um dort sicher zu ...
Zitat:Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe,
aber nicht für das, was du davon verstanden haben willst.
Zitat von Scheol:...Ich weiß nicht ob ich richtig liege ,….
Zitat von Scheol:@KuddeI7591 Bis hier hast du mein Text gelesen ?
Zitat von KuddeI7591:hab ich....
Zitat von Scheol:Gut ! Deine Wahrnehmung werde ich dir nicht absprechen. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das deine Wahrnehmung richtig ist ?
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke wenn er wirklich keine Perspektiven mehr sieht... könnte das unschön ausgehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Kannst du ihm denn nicht für ein eine Weile einen Freiraum geben, nach Stuttg. zu gehen und sich das nochmal anzuschauen?
Zitat von thegirlnextdoor:Treibe ihn nicht mit dem Rücken zur Wand. Ich würde ihm zutrauen, dass er springt.
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Zeit kann ich ihm einräumen, aber ich kann ihm für so einen Irrsinn kein Geld leihen. Das sehe ich nie wieder.
Zitat von Florentine:aber ich kann ihm für so einen Irrsinn kein Geld leihen. Das sehe ich nie wieder.
Zitat von Florentine:Dennoch kann ich ja nicht einfach Fakten, die nun mal da sind, verschweigen. Ich muss meine Bedenken äußern und auf die Risiken hinweisen, die ich da sehe.
Florentine
Zitat von Scheol:Er ist der Meinung das NUR dort die Lösung seines Problems ist , das dort alles von ihm abfällt und er dort besser lebt.
Zitat von Scheol:Ich vermute das der Kontakt zur Cousine der Versuch ist „seine Familie“ zusammen zuhalten.
Zitat von thegirlnextdoor:Hat er in Stuttg. noch Leute? Freunde? Irgendwas..?
BernhardQXY
Zitat von Florentine:Nee, kann ich auch mit ner Nacht drüber schlafen Null Komma Null verstehen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Das ist, weil du logisch an die Sache herangehst. Nocheinmal: er ist Logik nicht zugänglich!
Ex-Mitglied