Florentine
- 4512
- 9
- 11456
Florentine
Zitat von KuddeI7591:Frage - ist DER Mann wirklich in der Lage, SEIN Leben (wieder) so zu gestalten, dass er für sich allein-verantwortlich über die Runden kommt? Und dann die Frage - wie gestaltet er den Umgang mit den Kindern, wenn sie bei ihm sind?
Zitat:Dennoch gehen beide Kinder nach wie vor ganz gerne zum Papa - ist halt was anderes als hier bei mir.
Zitat:....ist halt was anderes als hier bei mir.
Zitat:Ich denke, dass er das für sich allein wohl irgendwie hinbekommen kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Dennoch gehen beide Kinder nach wie vor ganz gerne zum Papa
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Dazu - Kinder wollen beschäftigt werden, MÜSSEN es sogar,
Zitat von thegirlnextdoor:Auch. Aber nicht nur, sonst verkümmern ihre Phantasie und Fähigkeit zum Improvisieren, Erfinden usw. Dieser neue Trend, Kinder NONSTOP zu beschäftigen wird von Pädagogen und Psychologen zurecht sehr kritisch gesehen. Permanente Beschäftigung und Berieselung durch die Eltern sind nicht gut. (Klar, permanente ...
Florentine
Florentine
Florentine
Florentine
Florentine
Zitat von Florentine:Auch hat er tatsächlich Kontakt zu zwei entfernteren Verwandten wieder aufgenommen (Cousins 2. Grades)
Florentine
Zitat von Florentine:Ich habe auch Angst. Wenn ich ihm den Fluchtweg nach Hause verbaue...dass er sich dann hier irgendwas antut. Im Grunde müsste er wirklich mal auf ne lange Kur oder in eine Klinik. Das alles zu retten übersteigt aber weit meine Kapazitäten und ich bin froh, dass ich heute und gestern sehr klar meine ...
Florentine
Zitat von Florentine:...Insbesondere, wenn dieselbe Person ja in der besagten Heimat die ersten schwerwiegenden depressiven Episoden hatte. Er WAR ja dort, in Stuttgart, bereits in der Psychiatrie noch bevor wir uns kannten.
Florentine
Zitat von Scheol:Vor Stuttgart muss was gewesen sein was ihn aus der Mitte geworfen hat
Zitat von Scheol:Man sagt Menschen handeln immer um Sicherheit zu erzeugen