Haeschen
- 88754
Haeschen
Zitat von Florentine:Ich weiß nur, dass er früher halt mit dieser Disziplin (Sport etc.) seinen Alltag gut bewältigen konnte.
Wann und warum die ihm abhanden gekommen ist: keine Ahnung.
Haeschen
Florentine
Zitat von darkenrahl:da war er doch nur der Hampelmann für dich
Haeschen
Zitat von Haeschen:@darkenrahl Wenn ein Typ sich zum Hampelmann machen lässt, ist dafür niemand anderes verantwortlich als er selbst, so einfach ist das.
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser wenn DU kein 2. KIND gewollt hättest, dann hättest DU entsprechend verhütet. Kein Mann kann ein Kind zeugen, wenn die Frau NEIN ...
Florentine
Zitat von darkenrahl:Klar, ist ja auch schon lange her.
Haeschen
Zitat von darkenrahl:Nun, lies einfach mal den ganzen Thread. Das war damals als er geschrieben wurde einer der ersten, die ich las. Jedes Leben hat auch eine ...
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich war es dann meine Entscheidung noch ein Kind zu bekommen
Zitat von alleswirdbesser:Mein NM hat mich damals überredet noch ein Kind zu bekommen
Zitat von Florentine:Die beiden Kinder bekomme ich zur Not auch alleine versorgt, das macht mir gar keine Angst.
Zitat von Haeschen:dass wegen einer Trennung (erlebt jeder Erwachsene mindestens 1 mal im Leben) eine Krankmeldung empfohlen wird, frage ich mich allen Ernstes, was geht da vor?
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Mein NM hat mich damals überredet noch ein Kind zu bekommen, irgendwann habe ich mir selbst den Gedanken schmackhaft gemacht,
Zitat von Haeschen:Na, du wolltest kein 2., ähnlich wie ich, die keine haben wollte.
What? Du hast dich dann überreden lassen? Na, das ist folgerichtiges Handeln?
Mann möchte 2 Kinder, Jupp, dann Frau auch, die ursprünglich nur 1 wollte?
Geschenkt! Richtige Einschätzung meinerseits!