thegirlnextdoor
- 15861
- 4
- 38926
thegirlnextdoor
Florentine
BernhardQXY
Zitat von Florentine:Komme mir auch doof vor, weil ich nun schon wieder an der Lösung seiner Probleme rumpuzzel - andererseits habe ich natürlich wegen der Kinder ein Interesse daran, dass er sich psychisch stabilisiert.
Florentine
Zitat von Florentine:Der Mist ist ja, dass seine Probleme über die Kinder dann wieder irgendwie zu meinen werden. Vielleicht ist es das, was mich so unglaublich nervt: dass ich naiv genug war zu denken, ich wäre mit einer Trennung die Auseinanderzusetzung mit diesem Kram los. Klar ist es eine erhebliche Erleichterung, dass wir nicht ...
Florentine
Zitat von KuddeI7591:Dass du dich ganz allein um die Kinder kümmerst - in Anbetracht der großen Unbekannten MANN - wäre das eine Option?
Haeschen
Zitat von Florentine:Das werden weder die Kinder noch er wollen oder akzeptieren. Er sagte mir zumindest zu, dass er bei der Adresse, die ich ihm geschickt habe (Bewegungsgespräche plus Yoga) mal anrufen wird und hat sich sogar bedankt (das hat auch Seltenheitswert). Das ist zwar keine approbierte Psychotherapeutin, aber angesichts der ...
Florentine
Zitat von Haeschen:War dieser Mann denn immer schon antriebsarn und suchte therapeutische Hilfe.
Zitat von Haeschen:Was ist denn mit Job und dem Kümmern um seinen Vater?
Zitat von Haeschen:Diese Katze versorgt er wohl?
Zitat von Haeschen:Wieso nimmt er Lorazepam, seltsamer Typ, was heisst denn Panikattacken, wovor sollte er denn Angst haben ?
Zitat von KuddeI7591:Entscheidungen der Vernunft... die gehören oftmals dazu!
Haeschen
Zitat von Florentine:Früher - bevor wir uns kennenlernten - war er mal drei Monate in der geschlossenen Station, danach noch eine Weile in Therapie, dann viele Jahre nicht mehr.
Zuletzt war er ...puh ich müsste es hier nachlesen...ich glaube vorletztes Jahr in
Florentine
Zitat von Haeschen:das alles bedeutet Verantwortung, die ich nicht mal eben durch eine Sedierung lahm lege
Zitat von Haeschen:psychische Probleme oder,.. auch, und ...ein Suchtverhalten
Haeschen
Florentine
Zitat von Haeschen:Unterbringung auf einer Geschlossenen ist jetzt wirklich keine Petitesse
Zitat von Haeschen:@KuddeI7591 na, ein Benzodiazepin würde ich nicht nehmen, der Job, das Hobby, Häuschen, das alles bedeutet Verantwortung, die ich nicht mal eben durch eine Sedierung lahm lege. Echt jetzt, Ich lass nicht alles den Bach runter gehen, weil ich mich,.... wegen was? Panik, vor wem oder was? ....lang machen muss, Arbeit, ...
Florentine