Florentine
- 4512
- 9
- 11457
Florentine
Zitat von Haeschen:Ihr Wunsch ging in Erfüllung
Zitat von Haeschen:Kinder nicht in Krankheit und Altersgebrechen mitzunehmen
Haeschen
BernhardQXY
Zitat:Gewissen hoppeltieren scheint langweilig zu sein. Da ich sie auf zwangsignoriert habe weiß ich nicht, ob sie in ihrer unnachahmlichen Art provozieren wollen oder ob sie Mal wieder ihre sozialen Kompetenzen zeigen.
Ich kann an dieser Stelle nur zuraten, nicht zu diskutieren und schon dreimal die Aussagen nicht ernstnehmen. Es ist sinnlos, da kann ich auch mit der Wand in der Besenkammer mich produktiver austauschen.
Zitat von BernhardQXY:Ich kann an dieser Stelle nur zuraten, nicht zu diskutieren und schon dreimal die Aussagen nicht ernstnehmen.
Zitat von Kuddel7591:Allianzen-Schmiede gegen User, die anders sind/agieren/reagieren, als Frau/Mann selbst?
Florentine
BernhardQXY
Zitat von Saule1980:
Zitat von Florentine:Und ich wäre dankbar, wenn ihr solche Anmerkungen per PN an das entsprechende Mitglied schicken würdet, damit dieses dann ebenfalls per PN ...
Florentine
Florentine
Zitat von Florentine:Besuch bei Ex zum Kinderbringen ergab, dass sich das Thema mit der Katze vermutlich bald von selber erledigen wird. Er war heute nochmal beim Tierarzt und die Prognose ist denkbar schlecht. Das Tier frisst die nötigen Herz-Medikamente nicht, auch nicht zermörsert oder versteckt in Leckereien - etwas anderes ...
Zitat von Florentine:Und sie läuft zu ihm und drückt ihn fest und sagt: Das kriegen wir hin und du hast ja auch noch uns zum Schmusen und um den Kater kümmern wir uns so gut es eben geht.
Zitat von Florentine:Wir haben uns noch kurz unterhalten und ich habe ihn auch nochmal umarmt (das fühlt sich immer noch seltsam fremd an).
Zitat von Florentine:(siehe unsere Beziehung) immer festhält bis zum bitteren Ende, auch wenn es objektiv betrachtet keinen Sinn mehr ergibt.
Er fügt sich erst, wenn das Schicksal nichtmal mehr das 1% als Erfolg in Aussicht stellt.
Zitat von Florentine:Tut mir leid, wenn das zu hart klingt, aber ich bin bei aussichtslosen Prognosen kein Freund davon zu warten, bis wirklich nur noch Leid und Atemnot übrig ist und das Ganze zu einem Notfall wird.
Dann lieber Zuhause in Ruhe einen vernünftigen Schlussstrich ziehen.
Florentine
Zitat von VictoriaSiempre:seid Ihr wirklich noch nicht geschieden? Falls nicht - warum nicht?
Zitat von KuddeI7591:Die Tiere werden in Würde alt...immer gehegt und gepflegt.
Zitat von Balu85:Das könnte meine Kleine sein....manchmal frage ich mich wirklich wo sie das her hat.
Haeschen
Zitat von Florentine:(ich hätte das Tier wohl einschläfern lassen),
Zitat von Florentine:Der Kater von Ex ist zwei Jahre alt. Das ist schon ne andere Nummer als bei einem alten Tier