Haeschen
- 88757
Haeschen
Haeschen
Zitat von Wollie:sich auf gesunde Art und Weise abzugrenzen
Zitat von Haeschen:Richtig, wenn man nur für sich selbst Verantwortung trägt.
Haeschen
Florentine
Zitat von Haeschen:Mama warum hilfst du denn Papa nicht.
Zitat von Wollie:Vor allem, wenn dadurch alte Verhaltensmuster bedient werden, was ihm durchaus bewusst ist.
Zitat von Haeschen:werden die Mutter auch über Sorgen ihres Vaters informieren
Zitat von alleswirdbesser:sondern sich die Zeit nehmen kann für seinen Vater
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich können die Kinder ihren Papa fragen, warum er sich nicht kümmern möchte. Er ist der Ansprechpartner
Haeschen
Florentine
Zitat von Haeschen:wenn der mütterliche Großelternteil gegenüber dem väterlichen, favorisiert wird
Zitat von Haeschen:ich hatte meine Oma zu mir genommen
Zitat von Haeschen:Sie kann dann nicht sagen, die Sorgen eures Vaters und Opas interessieren mich nicht, ich distanziere mich von diesen Leuten
Haeschen
Zitat von Florentine:Ex nach der Trennung.
Florentine
Zitat von Haeschen:In deinem anderen Thread hast du erzählt, wie du deinem eigenen Opa, vorgesungen hast, obwohl er nicht mehr sprach und nur im Bett lag.
Zitat von Florentine:Ich mag nur nicht, wenn man Versprechen von mir einfordert und mich in Verbindlichkeiten zwängt mit emotionalem Druck, in die ich nicht möchte und die unangemessen sind.
Zitat von Florentine:Aber nochmal: ich fahre keine 500km mit den Kindern und setze sie einer gesundheitsgefährdenden Umgebung aus mit einem Mann, der zuletzt gegenüber Passanten aggressiv war und bei dem ich Null einschätzen kann, wie sein Zustand ist, um ihm was vorzulesen.
Haeschen