Feixel
- 4
- 2
- 4
Feixel
edil
Zitat von Feixel:Guten Abend, Weihnachten 2021 habe ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt. Wir hatten eigentlich eine sehr gute Beziehung und körperlich ...
Phelbert
Zitat von edil:Auf der einen Seite würde ich sagen. was interessiert dich die Meinung deiner Bekannten. Aus meiner Sichtweise: wenn ein Mann in absehbarer Zeit ...
Zitat von Feixel:Viele sagen mir, dass die Reihenfolge sich heute umgedreht hat und wenn man nicht zur Sache käme, wird das sehr schnell als Desinteresse gedeutet und aus dem Grunde wird das bei mir auch nichts mit einer festen Beziehung, weil nahezu alle Frauen, die ich kennenlerne denken, dass ich kein Interesse habe, wenn ich nicht in die Richtung Bett tendiere.
Berlinerin91
Phelbert
Zitat von Susanna:Na ja - heute ich denke, da hat sich nichts Grundlegendes geändert in den letzten Jahrzehnten. Die Leute haben unterschiedliche Tempi... ...
Phelbert
Zitat von Berlinerin91:Wenn ich das richtig lese, hast du dich Ende 2022 von deiner Freundin getrennt, also jetzt knapp zwei Jahre. Ich weiß nicht, in welchen Kreisen du ...
Zitat von Susanna:S. ist der körperliche Ausdruck der Liebe - ob sie nun in einer festen Beziehung mündet oder nicht.
Phelbert
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, ich denke, dass wenn mancher Mann nach einer Frau für eine Beziehung sucht, wird er eher davon angetan sein, wenn sie nicht sofort zu haben ...
Berlinerin91
Zitat von Phelbert:und zwei Jahre sind noch garnichts. Es gibt Paar, bei denen läuft 10 Jahre lang nichts mehr. Und die befinden sich in einer Beziehung
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, ich denke, dass wenn mancher Mann nach einer Frau für eine Beziehung sucht, wird er eher davon angetan sein, wenn sie nicht sofort zu haben ist. Denn zu Zeiten des OD könnte er sich denken mit wie vielen Datepartnern sie bereits im Bett war, wenn sie so schnell ins Schlafzimmer marschiert.
Im Forum habe ich jedoch gelesen, dass manch andere Männer ein Desinteresse daraus ableiten, wenn es nicht spätestens beim dritten Date in die Kiste gehen darf.
Zitat von Phelbert:
auf mich wirken Frauen wie Männer sehr unattraktiv, deren Hauptthema darin liegt oder sogar lag, andere klar zu machen.
Neulich habe ich von einer guten Freundin erfahren, dass sie im Urlaub regelmäßig diverse Kontakte hatte und maßgeblich deswegen in den Urlaub flog. In dem Moment hatte ich ein komplett anderes Bild von ihr, aber irgendwie passte das wiederum zu ihrem Gesamtverhalten.
wem das wichtig ist, der soll es tun. Und wer nur tief genug gräbt im Wühltisch findet irgendwann seinesgleichen. Mit Qualität und Tiefgang hat das nichts zu tun.
13_Hours
Zitat von Feixel:Guten Abend, Weihnachten 2021 habe ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt. Wir hatten eigentlich eine sehr gute Beziehung und körperlich passte es auch perfekt. Getrennt haben wir uns dennoch, da sie wieder zurück in ihre Heimat Mexiko wollte und ich dort für mich keine Zukunft gesehen habe. Seither haben ...