thegirlnextdoor
- 15823
- 3
- 38787
thegirlnextdoor
Freddulin
thegirlnextdoor
Zitat von Freddulin:Ich glaube es ist weniger das Alter, mehr der Charakter.
Freddulin
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist es generell. Weder Alter noch Kinder noch sonstwas. Es ist der Charakter. Bei Männern nicht anders.
thegirlnextdoor
Freddulin
Zitat von thegirlnextdoor:@Freddulin sehe ich genauso... ich will damit nicht sagen, dass sich in Einzelfällen nicht noch etwas ändern kann, wenn jemand wirklich etwas verändern möchte. Aber im Großen und Ganzen ist die Charakterentwicklung mit 20 abgeschlossen und natürlich verändert sich ein Mensch mit 30 oder 40 nicht mehr extrem, es ...
Zitat von Freddulin:Auch das zähle ich zu zwischen den Zeilen lesen. Was tun Menschen und was sagen sie. Passt das überein? Wenn nein, stimmt hier was nicht.
Guestin
Alduin
Zitat von Guestin:Ich staune, wie abfällig hier über Frauen gesprochen wird. Ich bin 41 Jahre alt und auf mich trifft oben genanntes in keinster Weise zu, im Gegenteil. Soviel Zulauf hatte ich noch nie, obwohl ich langjährig liiert bin.
Zitat von Guestin:und allgemein auch viele nicht mehr sonderlich attraktiv sind
Alduin
Zitat von MacMamq:Ok, wertend wird das erst wenn Frau sich den Schuh anzieht oder wie hab ich das jetzt zu verstehen?
thegirlnextdoor
Zitat von MacMamq:Und was ist mit den Herren die durch sind mit der Familienplanung?
thegirlnextdoor