Damton
- 51
- 2
- 117
Damton
Zitat von Damton:Dann wird der nette Nachbar von Nebenan gesucht, auf den man sich verlassen kann.
Damton
Zitat von Multiversum:Das finde ich auf jeden Fall auch. Irgendwann müsste sich das ja auch rumsprechen und für ihn selbst irgendwie unvorteilhaft sein!? (Also mir persönlich wäre das zu blöd!) Ich wundere mich allgemein, dass manche Leute so viel Zeit für sowas aufwenden können. Aber vielleicht wohnt er noch bei seinen Eltern, die ...
Damton
Zitat von MacMamq:@Damton @Damton Woher kenne ich das nur?
Damton
Zitat von MacMamq:@Damton Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich lese es sehr verbittert. Bitte korrigiere mich wenn dem nicht so ist.
Damton
Zitat von MacMamq:Du scheinst nur unzufriedene Menschen zu kennen, oder? Alle Damen am schimpfen und alle Herren am verzweifeln.
Zitat von Damton:Ich korrigiere ein wenig: Unzufriedene PAARE.
Zitat von Freddulin:Ich halte sogar Abstand von Frauen, die ich offline kennenlerne, wenn ich merke, sie sind da ständig nur am liken und swipen online unterwegs.
Zitat von Freddulin:Ein ernsthaft interessierter Mann springt nicht nach drei Treffen ab, wenn nichts läuft.
Zitat von Freddulin:Und eine ernsthaft interessierte Frau trifft sich auch mehr als drei Mal mit einem Mann, bevor da was läuft.
Zitat von Damton:Sie will aber auch ein Haus, sie will aber diese Safari möglichst vorher machen, bevor sie Familie gründet, also Kinder will sie auch.
Freddulin
Zitat von Islantilla:Sehr gut Ich mag das auch nicht, egal ob Mann oder Frau. Ständig am Handy rumspielen... das ist doch einfach nur krank. Genau. Genau. Purer Luxus. An sowas würde ich noch nicht mal denken..... Immer alles haben wollen - das ist NIE gut. Das sind genau ...
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:- Die Frauen wichten Kriterien anders. Wo vorher die dominanten Männer bevorzugt wurden, kriegt jetzt auch der Nette eine Chance. Verlässlichkeit und Sicherheit stehen eher im Vordergrund...
Zitat von Alduin:- Die Frauen sind bereit auch auf die Männer zuzugehen. Statt als Prinzessin drauf zu warten, dass der Typ alles plant und erobert können die Frauen auch mal den ersten Schritt machen.