Damton
- 51
- 2
- 117
Damton
Zitat von Marton_100:Hinter jeder Beziehung, die hierüber enstand, stehen vielleicht 50 ONS und kurze Geschichten, also die Beziehung ist hier eher ein Abfallprodukt.
Zitat von Freddulin:wenn man (theoretisch) vielleicht online oder sonst wo doch den Prinzen finden könnte.
Zitat von Damton:Ich habe Frauen im Umfeld, die mit 40 verzweifelt versuchen, ihren Körper in Form zu bekommen oder es zu halten,
Multiversum
Zitat von Alduin:Ich finde es ethisch problematisch, da er als Tutor eine Vertrauensstellung zu den neuen Studis hat (wenn auch keine Machtposition).
Zitat von Alduin:Und?
Ich bin sicher, er macht das nicht um irgendwelche Probleme zu lösen.
Zitat von Alduin:Für uns reicht es eben nicht sich schick anzuziehen und in eine Bar zu setzen.
Lancuks
Freddulin
Zitat von Islantilla:Ja... reines Wunschdenken seitens der Frauen. Ich finde diesen ganzen online - Sch.... sowieso blöd. Ich hab sowas noch nie gemacht und werde es auch nicht machen. Das ist nicht die reale Welt, die einem dort vorgegaukelt wird. Stimmt. Auch das spielt natürlich eine Rolle. Wenn Frauen ab 40 in die Breite gehen oder ...
Freddulin
Zitat von Lancuks:@Feixel Hmm. Komische Frauen. Ich wäre eher abgeschreckt, wenn ein Mann, den ich gerade zum 2-3 Mal treffe, mich gleich versuchen würde abzuschleppen. Dabei ist doch die kennenlernen Phase die schönste. Das Interesse wächst gegenseitig, man möchte die Person wieder treffen. Und wenn's dann funkt, ...
Lancuks
Freddulin
Zitat von MacMamq:Also wenn ich das so lese fallen Damen Ü40 mit Kindern schon von vorn herein raus, weil sie zu anstrengend sind? Frage für einen Freund.
Freddulin
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von MacMamq:Also wenn ich das so lese fallen Damen Ü40 mit Kindern schon von vorn herein raus, weil sie zu anstrengend sind?
Frage für einen Freund.
Alduin
Zitat von Multiversum:Das finde ich auf jeden Fall auch. Irgendwann müsste sich das ja auch rumsprechen und für ihn selbst irgendwie unvorteilhaft sein!? (Also mir persönlich wäre das zu blöd!)
Zitat von Multiversum:Naja, vielleicht sollte man außerdem noch ein nettes Lächeln aufsetzen.