Blattfee
- 4398
- 3
- 7832
Blattfee
Zitat von Arnett:Meiner Erfahrung nach stehen Frauen bis ca 30 leider häufiger auf genau diesen Typ Mann, der jedes Bett im Dorf kennt. Aber spätestens wenn man mit ...
Freddulin
Feixel
Margerite
Zitat von Feixel:Entweder etwas Festes oder Garnichts, bisher treu gewesen. Aber dass mein gesamtes Umfeld das anders sieht und offenbar erheblich erfolgreicher auch feste Bindungen kennenlernt als ich, macht mich doch nachdenklich. Viele sagen mir, dass die Reihenfolge sich heute umgedreht hat und wenn man nicht zur Sache käme, wird das sehr schnell als Desinteresse gedeutet und aus dem Grunde wird das bei mir auch nichts mit einer festen Beziehung, weil nahezu alle Frauen, die ich kennenlerne denken, dass ich kein Interesse habe, wenn ich nicht in die Richtung Bett tendiere.
Alduin
Zitat von Feixel:Nun bin ich tatsächlich etwas am Überlegen und zweifel seit einigen Wochen, da mir eine Bekannte mal sagte, wenn ein Mann in meinem Alter länger abstinent sei, dann wirke es einfach schnell so, als dass er es nicht auf die Reihe bekäme, und sie gab mir den Rad schnellstens mal wieder aktiver zu werden.
Alduin
Zitat von Feixel:Ich wüsste also garnicht, wie ich das angehen sollte. Mal gesetzt den Fall, ich würde mich in diese Richtung interessieren.
LeeMonadeRV
LeeMonadeRV
Zitat von Arnett:Meiner Erfahrung nach stehen Frauen bis ca 30 leider häufiger auf genau diesen Typ Mann, der jedes Bett im Dorf kennt. Aber spätestens wenn man mit so einem mal selber zu tun hatte oder sogar zusammen war, weiß jede vernünftige Frau, die angekommen ist, dass genau mit so einem keine gemeinsame Zukunft planbar ist, ...
Marton_100
Marton_100
Zitat von Feixel:Danke an dieser Stelle. Allerdings hat in meinem Falle das ganze garnicht einmal allzuviel mit dem Wollen zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass ich auch garkeine Möglichkeiten hätte, selbst wenn ich jetzt meine Einstellung zu der Thematik ändern würde. Ja, ich kenne auch Frauen, im Bekanntenkreis, mit ...
Multiversum
Zitat von Alduin:Wenn er mit den neuen Studis um die Häuser zieht flirtet/gräbt er auf Teufel komm raus.
Seiner Aussage nach gehen von vielleicht 20 neuen Studentinnen 5 darauf ein und bei 3 entwickelt sich daraus was S..
Alduin
Zitat von Multiversum:Das ist ja ekelhaft!
Zitat von Multiversum:Und auch irgendwie total armselig, bedürftig.
Zitat von Multiversum:Hat er keine Hobbies, oder einen sonstigen Sinn in seinem Leben?
Zitat von Multiversum:Solche Typen sind mir immer ein Rätsel.
Zitat von Multiversum:Es dreht sich doch nicht alles im Leben nur um S...x!?
Zitat von Multiversum:Gibt doch 1000 andere Probleme!
Freddulin
Zitat von Alduin:Deine Meinung. Ich finde es ethisch problematisch, da er als Tutor eine Vertrauensstellung zu den neuen Studis hat (wenn auch keine Machtposition). Das könnte dann auf die Universität zurückfallen. Wie der Freundeskreis der TE zeigt ist das nicht die allgemeine Meinung dazu. Natürlich hat er die..... da aber ...
Zitat von Kleeblatt99:Bleib dir selbst treu und vergleiche dich nicht mit anderen.
Zitat von Alduin:Seiner Aussage nach gehen von vielleicht 20 neuen Studentinnen 5 darauf ein und bei 3 entwickelt sich daraus was S..
Freddulin
Zitat von Islantilla:Ist auch meine Meinung. Finde ich auch ekelhaft - wenn er dann mit allen dreien gleichzeitig ins Bett hüpft.... Sowas muss nicht sein. Hab ich noch nie verstanden. Klar muss Mann sich präsentieren und die Augen offen halten, aber letztendlich entscheidet doch die Frau, indem sie eindeutige Signale gibt, ob sie mit ...