Marton_100
- 45
- 1
- 67
Marton_100
Zitat von Susanna:Leuteleute... ich bin ja nun etwas sehr älter als ihr, und ich bin wirklich entsetzt, wie es hier und heute an Leichtigkeit fehlt. Das Urlaubsthema habe ich nur als Beispiel herausgepickt: Wenn ich in fremden Ländern unterwegs war, hat sich ganz natürlich des Öfteren was ergeben. Ohne sich jetzt direkt ...
Marton_100
Zitat von 13_Hours:ich finde es weeeeeeeitaus attraktiver und S., wenn ein mann ist, wie du bist !
Blattfee
Zitat von Feixel:Eigentlich bin ich da meiner Ansicht: Entweder etwas Festes oder Garnichts, bisher treu gewesen
Feixel
Zitat von Milly85:Sorry, Handy hat gesponnen und plötzlich alles markiert und in Großbuchstaben umgeändert. Bin jetzt zu faul alles noch mal zu tippen. Wollte jedenfalls nicht „schreien“
edil
Phelbert
Zitat von edil:@Phelbert, was das Tempo betrifft, würden wir in der Tat wohl eh nie zusammen finden
edil
Freddulin
Zitat von edil:Es ist echt schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Ein paar Wochen sind für mich ok. Wenn es sich aber über Monate hinzieht ... sehe ich kein echtes Interesse.
Arnett
Freddulin