Klaara
- 89645
Klaara
Puuuna
Zitat von Klaara:Hey, so richtig weiß ich gar nicht, wie ich das Thema anfangen soll. hab sowas noch nicht erlebt. Also, ich hatte gestern ein zweites Date. Seit Jahren des Singledaseins mal jemand der mich sehr unerwartet ziemlich vom Hocker gehauen hat. Wie es bei Dates in besten Falle ja sein soll, redet man sehr viel. Jedenfalls kam dann ein Thema auf, was ich anfangs überhaupt nicht realisiert habe und erst als ich in der Bahn saß und alles Revue passieren lassen konnte, machte es Klick. Und zwar ging es um Optik. Schön und gut. Allerdings um die Optik an ...
unregistriert
Zitat von tesa:Wer redet sowas beim ersten Date? Ernsthaft!?
Zitat von unregistriert:
Kein Mann auf diesem Planeten interessiert sich dafür, wie die Mumu aussieht. Hauptsache wir dürfen daran herumspielen. Word!
Klaara
Zitat von tesa:Wovon redest du?
Geht's da um die Optik der Genetalien, die nicht beeinflussbar ist, oder um die beeinflussbare?
Wer redet sowas beim ersten Date? Ernsthaft!?
Klaara
Zitat von unregistriert:
Kein Mann auf diesem Planeten interessiert sich dafür, wie die Mumu aussieht. Hauptsache wir dürfen daran herumspielen. Word!
Puuuna
Zitat von Klaara:
Genau das dachte ich mir bis dato auch. Glaub mir, niemals habe ich mit sowas gerechnet, weshalb es wohl erst sehr spät bei mir klick gemacht hat.
Klaara
Zitat von Puuuna:Wat denn jetzt. Erfüllst du seine Kriterien? Dann triff dich wieder. Wenn nicht, dann nicht
Lug
Ex-Mitglied
Zitat von Lug:Mit dem stimmt was nicht. Ich würde mich nicht mehr treffen. Ich würde ihn vielleicht noch fragen ob er deine Kriterien erfüllt wie ER aussehen soll.
mitsubi
Klaara
Zitat von Klaara:Ich fand ihn bis dahin wirklich sehr anziehend obwohl er eigentlich aus meinem Beuteschema rausfällt. Aber das schockiert mich von Minute zu Minute immer mehr. Brauchte jetzt wirklich meine Zeit bis das sacken konnte, weil ich erst ernsthaft nicht realisiert hatte, dass er das meint. Hab schon viel bei Dates erlebt aber sowas noch nie.