Shibb
- 89582
Shibb
Zitat von tesa:beim ersten Date?
Zitat von Klaara:Hätte wohl gleich die Hosen runterlassen sollen
Klaara
Zitat von tesa:
Da wäre ich jetzt aber supervorsichtig!
Wenn es so lange gedauert hat, dass du überhaupt verstanden hast, was der gemeint haben KÖNNTE (!), dann ist das deine Interpretation! Wer weiß, ob du das nicht falsch deutest?
Wie verhält er sich denn sonst? Ist es schnell zu einem Gespräch mit intimen Inhalt gekommen? Geht er auf dich ein? Zeigt er Interesse an deiner Person?
Zitat von Shibb:Es war doch schon das zweite Date Tesa
Klaara
Zitat von Shibb:Es war doch schon das zweite Date Tesa
Hättest du, dann wäre alles geklärt.
Entschuldige ich find das einfach irrsinnig lustig. Noch lustiger find ich die Vorstellung einfach mal die Hosen im Kaffee oder so runterzulassen und zu sagen : Und? Wie siehts aus ?
Zitat von Klaara:Also anfangs war er vom schreiben her sehr zurückhaltend. Inzwischen sucht er viel mehr den Kontakt, geht auf mich ein.
Zitat von Klaara:Schnell ist ja Ansichtssache, aber es war schon recht zügig aber trotzdem auf eine zurückhaltende, indirekte Art.
Klaara
Zitat von tesa:
Zurückhaltend im Sinne von es kam recht wenig oder im Sinne von eher schüchtern
Ich schätze, es wird ersteres gewesen sein.
Ein Typ der bei den ersten Dates von 6 redet zeigt damit sehr genau, was er will. Nämlich genau das! 6 und das mit Dir und noch zehn anderen.
Immunsystem
Malina84
waytodawn
KGR
Zitat von Klaara:Seit Jahren des Singledaseins mal jemand der mich sehr unerwartet ziemlich vom Hocker gehauen hat.
Immunsystem
Jana73
Zitat von tesa:
Zurückhaltend im Sinne von es kam recht wenig oder im Sinne von eher schüchtern
Ich schätze, es wird ersteres gewesen sein.
Ein Typ der bei den ersten Dates von 6 redet zeigt damit sehr genau, was er will. Nämlich genau das! 6 und das mit Dir und noch zehn anderen.
Klaara
Zitat von KGR:Datest du eigentlich nur Männer, die dich vom Hocker hauen?
Wie wäre es denn, wenn du dir einen Mann anschaust, der dich nicht vom Hocker haut, aber dafür gesund im Kopf ist?