kuddel7591
- 88568
kuddel7591
Zitat von FrauMorgenrock:
Das ist jetzt lustig.
Männer jammern darüber also nicht? Wäre mir neu.
Zitat:UND TROTZDEM JAMMERT IHR HIER NOCH RUM?
Ex-Mitglied
Zitat von Tiefes Meer:Auch mit einem noch so guten Selbstwertgefühl wird niemand gesellschaftliche Diskriminierungen, die von außen auf den einzelnen einwirken, auflösen können.
FrauMorgenrock
Zitat:Männer jammern doch nur bei einer Männer-Grippe....
Zitat von MisterReality:Speziell die Frauen wollten doch einen Wandel in der Gesellschaft mit ihrem Emanzendunst und so - jetzt haben sie den Salat- Selber Schuld. Die Gesellschaft gibt vor, wie es zu laufen hat. Daran orientiert sich die Allgemeinheit. Ihr wolltet alle mehr Freiheiten, weniger Bindung, kein Geschwöre mehr mit ewiger Liebe etc. - Bitte schön, da habt ihr es nun endlich bekommen. UND TROTZDEM JAMMERT IHR HIER NOCH RUM?
Zitat von Blanca:Spätestens seit Mitte der 90er Jahre erscheinen Singles immer mehr als Defizitwesen.
Megeas
Zitat von kuddel7591:das passt in den Kontext von dem, was du so oft im Chat zum besten gegeben hast - Flucht
in etwas, wo keine Fragen gestellt werden. Und Frauen, die sich binden wollen, neigen nun
mal dazu, Fragen zu stellen. Du suchst immer noch Antworten auf Problemstellungen, die dich
selbst betreffen?! Klar.... dann ist das singlen die beste Antwort....nehme mit, was sich bietet!
Dracarys
Zitat von MisterReality:Speziell die Frauen wollten doch einen Wandel in der Gesellschaft mit ihrem Emanzendunst und so - jetzt haben sie den Salat- Selber Schuld. Die Gesellschaft gibt vor, wie es zu laufen hat. Daran orientiert sich die Allgemeinheit. Ihr wolltet alle mehr Freiheiten, weniger Bindung, kein Geschwöre mehr mit ewiger Liebe etc. - Bitte schön, da habt ihr es nun endlich bekommen. UND TROTZDEM JAMMERT IHR HIER NOCH RUM?
Was läuft bei Euch falsch? So wie ihr in den Wald reinbrüllt, so schallt es raus.
Es geht nur noch um die Befriedigung eigener Bedürfnisse. Dafür braucht man nicht immer wieder neue Themen zu eröffnen.
kuddel7591
Zitat von Megeas:Frauen die sich binden wollen haha ne danke genug schlechte Erfahrung gemacht 99% haben nur geflunkert ..... man kann gerne fragen stellen aber man muss keine fahnenschwingen die man selber net einhält und davon hab ich die letzten 3 Jahre nur solche kennengelernt ... nein nicht wirklich ich habe keine problemstellung die mich selbst betreffen ... aber nehme mit was sich bietet ne... Mein Motto is eher habe spass und sei eiskalt was auch eben zu meiner Persönlichkeit Veränderung und charakterliche Veränderung gut passt
Zitat:(...) man kann gerne fragen stellen aber man muss keine fahnenschwingen die man selber net einhält und davon hab ich die letzten 3 Jahre nur solche kennengelernt
Zitat:....die letzten 3 Jahre nur solche kennengelernt
Zitat:Jaja, die Frauen, wer hat nur zugelassen, den Weibsbildern solche Macht zu geben.
Zitat:....den Untergang des Abendlandes....
Megeas
Zitat von kuddel7591:immer nur an ANDEREN festgemacht werden. Dass du dein Seelen-Heil
an etwas festmachst, was es nur bei dir gibt - KEINE Übernahme von Eigenverantwortung - das
ehrt dich
Zitat von kuddel7591:Dass das mit der Realität allerdings NICHTS zu tun hat, kommt irgendwann auch
in DEIN Bewusstsein...sei dir sicher.
Zitat von kuddel7591:Überlege mal selbst, ob du nicht AUCH deine eigenen Fahnen nach DEINEM Gutdünken geschwungen hast, weil du eben ...
Zitat von kuddel7591:Es ist nahezu unmöglich, dass du immer an den gleichen Typus Frau geraten bist...und IMMER
sind die Frauen dafür verantwortlich, dass es mit dir nicht klappte?
Zitat von kuddel7591:Dass du eine Vorgeschichte hast, weißt du selbst. Dass du damit massive Probleme hattest - daran kann ich mich gut erinnern.
Zitat von kuddel7591:Das alles NICHT aufgearbeitet zu haben - immer noch nicht - kann
das sein?
FrauMorgenrock
Megeas
Zitat von FrauMorgenrock:Darf ich etwas dazu sagen?
Zitat von FrauMorgenrock:du brühst dich da aber ganz schön selbst. Woher ich das weiß? Weil ich das auch gemacht habe. Viele Jahre. Meine besten Jahre. Ich hatte 5 Männer des gleichen Schlages und immer waren sie schuld
Zitat von FrauMorgenrock:Bis mir das Drama mit einem solchen 2018 wirklich die Augen öffnete. Und das war unschön. Wäre ich 20 Jahre zuvor so gescheit gewesen und hätte mich mal selbst reflektiert und hätte eine Therapie gemacht, dann wäre ich heute mit Mitte 50 nicht alleine
Zitat von FrauMorgenrock:Also nimm meinen lieb gemeinten Rat an oder zieh ihn in Erwägung, dass du aufhören solltest dich selbst anzulügen. Das wäre ein Anfang. Sei nicht so blöd wie ich
Zitat von grimes:Diese Sozialstudie zur Familienforschung ist von 2003.
Zitat von MisterReality:In ein paar Jahren wird sich das Bild gänzlich umdrehen, weil Beziehungsprolls nach und nach aussterben werden und das Singledasein die bestimmende gesellschaftliche Struktur stellen wird. Ihr werdets sehen und erleben.
Zitat von kuddel7591:iern wegen der illusteren Gesellschaft die sich durch die Jahrzehnte Im Morgenrock zeigt wie FRISCHVERLIEBT . Auf ein weiteres Jahr der Hoffnung.da musste ich jetzt auch herzhaft lachen....