Meerschaum
- 88568
Meerschaum
Meerschaum
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Ich denke, daß er zumindest latent aufs Unterbewußtsein mit einwirkt, auch wenn es dafür natürlich noch andere Gründe geben mag (siehe meinen letzten Beitrag weiter oben). Irgendwo muß diese Vorstellung ja schließlich herkommen, daß man ohne Beziehung nur noch ein unvollständiger, minderwertiger Mensch sei und sich deswegen behandeln läßt wie der letzte Dreck.
Wir leben hier schließlich nicht in einem Teil der Welt, wo dies auf äußeren Zwängen beruht.
Zitat von Dracarys:Obwohl ich mich an das Alleinsein recht gut gewöhnt habe, werde ich aber das Gefühl nicht los, dass ich nicht gern als Single gesehen bin.
Zitat von Dracarys:Dass man als einzelner Mensch als so exotisch wahrgenommen wird, erstaunt mich doch sehr.
Zitat von Dracarys:Gibt es so eine Art ungeschriebenes Gesetz, dass man alleine nicht ausgeht?
grimes
kuddel7591
Zitat:Obwohl ich mich an das Alleinsein recht gut gewöhnt habe, werde ich aber das Gefühl nicht los, dass ich nicht gern als Single gesehen bin.
MisterReality
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Solange Menschen daran festhalten, sich selbst an einer Bewertungs-Skala auszurichten, wird sich die daraus entstehende Problematik derMinderwertigkeit auch nicht auflösen können.
Megeas
Zitat von MisterReality:Einfach mitmachen, macht auch Spaß. Man muss nur kalt, ohne Gefühle und rein bedürfnisorientiert leben und fi..en. Mehr ist nicht nötig. Und fi..bares Material findet sich überall
MisterReality
kuddel7591
Zitat:Die Gesellschaft gibt vor, wie es zu laufen hat.
Zitat:Frauen wollten ihre Freiheiten
Zitat:kein Geschwöre mehr mit ewiger Liebe etc.
Zitat:what´s your really problem?
Zitat:So is das , momentan hab ich mein spass mit pua es lohnt sich .... single sein is das beste
FrauMorgenrock
Zitat:UND TROTZDEM JAMMERT IHR HIER NOCH RUM?
Dracarys
Zitat von kuddel7591:...zudem ist das ein Widerspruch in sich. Sich recht gut gewöhnt zu haben - an das Allein-sein -
wird mit dem Single-sein umgehen können und wie Andere einen sehen, sollte dann egal sein!