Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von *Ruby*:Abschliessend fragte sie wortwörtlich: Fehlt da nicht etwas?. Sie hat auf eine Familienplanung angespielt, die ich nicht erwähnt habe. Zu der Zeit war ich grade in einer beruflichen Umbruchphase und in die Richtung ist sehr viel Hirnschmalz geflossen. Sie hat nicht etwa gefragt: Gibt es auch einen Kinderwunsch? oder Mögen Sie irgendwann eine Familie gründen?. Sondern halt Fehlt da nicht etwas?. So kalt gelassen hat mich das Gespräch nicht; danach habe ich tatsächlich überlegt, ob ich mich meiner Natur widersetze.
Tempi
Jenß
Zitat von Urmel_:Ich finde junge Familien Klasse.
leilani1801
Zitat von Blanca:Familien grundsätzlich Spießertum zu unterstellen ist ebenso daneben wie Singles grundsätzlich als defizitär zu sehen.
Dattel
leilani1801
Zitat von Dattel:Die Erde ist rappelvoll mit Menschen
Dattel
Megeas
Zitat von leilani1801:ch denke Urmel geht es darum, dass die Deutschen aussterben
leilani1801
Zitat von Dattel:Aber ist das so schlimm? Leben ist ständige Veränderung.
Zitat von Megeas:Naja kommt imma drauf an in wie fern ^^, für mich is jemand der in deutschland geboren is eben Deutscher^^ , ich selbst hab nur denn deutschenpass, trotzdem wäre mein kind deutscher dann
Zitat von leilani1801:Die Leute sollen friedlich miteinander umgehen, eine gute Zeit haben und da hoffe ich, dass wir das irgendwann mal schaffen
kuddel7591
Jenß
Zitat von leilani1801:
Da muss man einfach mal 30 Sekunden logisch denken: im Zuge der stetig anwachsenden Weltbevölkerung in Kombi mit der Globalisierung, sehen wir Menschen alle irgendwann milchkaffeebraun aus...
So what? Die Leute sollen friedlich miteinander umgehen, eine gute Zeit haben und da hoffe ich, dass wir das irgendwann mal schaffen
Da musst ihn selbst fragen