mr87
- 89624
mr87
Impel1
Zitat von Fritzi:ich würde nur in eine kostenlose Singlebörse mein Glück versuchen, aber nur, wenn ich auch jemanden finde, mit der ich eine glückliche, dauerhafte Beziehung dann führen kann. Als Ablenkung will ich auf keinen Fall dienen. Und mich selbst ablenken kann ich auch anders.
Flirt
Jimmy Beck
Zitat:Die Datingseiten, die für Frauen kostenlos sind, sind Flirt-Se,xorientiert. Da werden Frauen gebraucht. Darum freier Eintritt für die Ladies.
nedanke
Zitat:Da müssen alle Alarmglocken bei Männern sofort schrillen
Jimmy Beck
Zitat:die Flirtabzocke und unverständlich, dass Millionnen von Nutzer immer noch daran glauben, auf diesem Weg den Partner für's Leben zu finden. Noch unverständlicher ist, weshalb sich die Geschädigten nicht melden und aussagen, was sie als reale Gegenleistung erhalten haben. Auch unverständlich, weshalb derartige Praktiken immer noch als Kavaliersdelikte abgehandelt werden. Der Einzige, der Erfolg hat ist der Betreiber. Diese bezahlten Frauen halten einen hin, damit sie möglichst viel verdienen. Sie outen sich aber nicht, d.h. sie geben natürlich nicht zu, daß sie für die Line / Plaattform arbeiten, stattdessen versuchen sie die Männer zu täuschen, indem sie vorgeben ein “Date“ zu
suchen.....
mr87
Jimmy Beck
mr87
Yosie
Zitat von mr87:Früher lernten sich die Menschen doch auch im realen Leben kennen Und soooo lange ist das noch gar nicht her oder?
mr87
Yosie
Impel1
mr87