Doing
- 1421
- 9
- 1707
soundprank
Zitat von Trajan:Hallo soundprank
Warum denkst du, dass es zunehmend schwerer wird, einen Partner zu finden?
Ist das nicht immer eine schwierige Herausforderung?
Das kann ich gut nachvollziehen. Solche Gedanken kenne ich auch. Abgefunden hört sich nach Resignation an. Bist du noch der Meinung, niemanden mehr zu finden?
Ich habe trotz allem die Hoffnung, dass wenn man nur für ausreichend neue Kontakte sorgt, früher oder später der/die Richtige dabei ist, mit dem sich eine glückliche Beziehung ergibt.
Wie findest Du das Konzept dieser Datingseiten?
Ich habe das einige Jahre genutzt, weil es meine einzige Kontaktmöglichkeit war und es hat mir überhaupt nicht gut getan. Die ständige Ablehnung und die Einsamkeit war zu viel für mich. Ich habe es mittlerweile gelöscht.
Trajan
Trajan
Zitat von Doing:Ich gebe dir mal die Antwort auf all deine Fragen:
42!
Und ansonsten noch eines meiner Lieblingszitate welches dir glaube ich viel helfen kann:
Humor ist überwundenes Leiden an der Welt.
Jean Paul
Daran erkennnt man wunderbar seine Baustellen
Zitat von Trajan:Zitat von Doing:Ich gebe dir mal die Antwort auf all deine Fragen:
42!
Und ansonsten noch eines meiner Lieblingszitate welches dir glaube ich viel helfen kann:
Humor ist überwundenes Leiden an der Welt.
Jean Paul
Daran erkennnt man wunderbar seine Baustellen
Und was ist die exakte Frage zur Antwort 42?
Ebenfalls ein Zitat:
Unverständlichkeit ist noch lange kein Beweis für tiefe Gedanken. Marcel Reich-Ranicki
BeinHart
Zitat von VictoriaSiempre:Passt immer. Irgendwie. Oder kennt jemand bessere Alternativen?
Katalina
Zitat von BeinHart:Zitat von VictoriaSiempre:Passt immer. Irgendwie. Oder kennt jemand bessere Alternativen?
jop:
21
Trajan
Zitat von VictoriaSiempre:42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest (life, universe and everything) *Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis*
Passt immer. Irgendwie. Oder kennt jemand bessere Alternativen?
Trajan
Zitat von BeinHart:Zitat von VictoriaSiempre:Passt immer. Irgendwie. Oder kennt jemand bessere Alternativen?
jop:
21
Nicora
Trajan
arjuni