woodstock
- 88736
woodstock
ysabell
Zitat von tesa:
Uje, ich sag's ungern, aber Urmel hätte mit seiner Strategie bei mir gar keinen Erfolg!
Zitat von Urmel_:Wenn Du also schreibst, dass meine Stragegie bei Dir nicht ziehen würde, dann sagst Du damit, dass Du in sich selbst ruhende, erfolgreiche und entspannte Männer, die dennoch zielstrebig sind, nicht generell anziehender findest als Männer, die rumjammern und keinen Plan von Frauen haben? Wohl kaum.
Zitat von tesa:
Nein keineswegs!
Ich bezog mich auf deine Kommentare bei @Musikmann 's Thread. Da kamst du als Supermacho rüber! Ich mag keine Männer, die über allem stehen. Sich als den Mittelpunkt der Welt betrachten. Das gilt übrigens auch für Frauen.
So wie du dich jetzt grad gibst, klingt es völlig anders!
woodstock
Zitat von woodstock:sorry an den te, vielleicht kann mir urmel auch einen rat geben,
mein vordergründiges problem ist, dass frau, nörgelt, angeblich verstehe ich sie nicht, höre nie zu,
dem ist aber nicht so, nur drückt sie sich widersprüchlich aus,
auch führt sie monologe, ich kann nicht immer zuhören, reiße mich zusammen aber es interessiert mich im grunde nicht,
sie und ihre leibeigenen bezeichnen mich als macho, macht nur sein ding,
ich versuche zu erahnen, was sie will, frage ich sie, kommt als antwort, das solltest du wissen,
habe meine ex aus meinem haus gesetzt und nach 8 maliger aufforderung ihre sachen abzuholen, denen sie nicht nachkam,
ihren kram in den hänger geladen und vor ihrem elternhaus abgeladen,
beim nächsten versuch mit einer frau, wie komme ich auf ihre wünsche?
Zitat von woodstock:sorry an den te, vielleicht kann mir urmel auch einen rat geben,
mein vordergründiges problem ist, dass frau, nörgelt, angeblich verstehe ich sie nicht, höre nie zu,
auch führt sie monologe, ich kann nicht immer zuhören, reiße mich zusammen aber es interessiert mich im grunde nicht,
sie und ihre leibeigenen bezeichnen mich als macho, macht nur sein ding,
ich versuche zu erahnen, was sie will, frage ich sie, kommt als antwort, das solltest du wissen,
habe meine ex aus meinem haus gesetzt und nach 8 maliger aufforderung ihre sachen abzuholen, denen sie nicht nachkam,
ihren kram in den hänger geladen und vor ihrem elternhaus abgeladen,
beim nächsten versuch mit einer frau, wie komme ich auf ihre wünsche?
Zitat von gala:Ich glaube ich habe eine schlimmere Art von nörgelnde Frau im Kopf als Urmel.^^
woodstock
Zitat von Urmel_:Und bei der Aussage müsste bei Dir auch ein Groschen fallen:
kommt als antwort, das solltest du wissen
Und warum solltest Du es wissen?
- Muss man einem Mann sagen, wie man ein Mann ist, ist er kein Mann.
Zitat von woodstock:offensichtliche probleme behebe ich zeitnah, reifenwechsel, ölfilter, reparaturen, keine problem,
ich komme aus dem handwerk, hausbau, bist zum richtfest,
aber wie soll ich, ohne ansage, ihre gemütswünsche erahnen? ich spekuliere dann, mal treffer oder auch nicht,
dann nörgelt sie und ich werde wütend und erwarte eine antwort, ich bin kein hellseher,
one-night-stands ok, aber so langsam sollte es jetzt zu einer dauerhaften beziehung kommen,
ich arbeite an meiner reizschwelle, versuche zuzuhören und anhaltspunkte zu erkennen, sehr schwierig,
deine beschriebene emotionale ebene, genau das ist mein problem, 1 plus 1 ist bei ihr 2,34, wie soll man darauf kommen?
Zitat von ysabell:ja stimmt, das würde ich aber auch jeder Frau raten Und ist natürlich ein langer Prozess.
woodstock
Zitat von Ricky:
Keine Ahnung, ob das bei Dir helfen mag, woodstock, aber ich stelle Frauen gerade bei Rumzickereien zur Rede und frage sie dann was da eigentlich dran ist. Und wenn das zu viel wird, dann sage ich: Gut, dann lass' lassen... witzigerweise lenken die Mädels zumindest bei mir dann immer ein. Das mache ich bei Beziehungen als auch Freundschaften so, weil Rumgezicke ist meines Erachtens nach nur das Grenzen testen der Frau. Wenn eine Frau tatsächlich Dinge ändern will, dann erarbeitet sie das und geht es auch taktisch geschickter an. Sie manipuliert dann teilweise, wenngleich im positiven Sinn. Tut ja jeder mal, ergo: So what... aber vielleicht. datest Du ja auch immer Mädchen? Also so vom Kopf her... nicht vom Alter.
ysabell
Zitat:mein vordergründiges problem ist, dass frau, nörgelt, angeblich verstehe ich sie nicht, höre nie zu,