Trajan
- 89
- 1
- 70
Trajan
Zitat von woodstock:wohl war. Wobei ich denke, dass es ihr weniger um Kontrolle gegangen ist. Sie empfindet wohl einfach nichts/wenig (das typische: es hat nicht gereicht) und mit einem Kumpel lässt sich auch entspannt etwas für November ausmachen.trajan, aus der Nummer kommst du niemals raus, Marionette in der Beziehung! das machen einige Frauen gerne aus uns, vorführen, missionieren, dann lieber in ein marmorbecken k.
Zitat von woodstock:Warum soll ich mir etwas vormachen? Findest du es sinnvoll, dass ich mich anlüge? Dabei verletze ich mich doch nur selbst. Zumindest ich will gut mit mir umgehen.bis November warten? die hat nicht alle Latten am Zaun! bis dahin hast du eine andere, ab und zu einen one-night-stand, bringt kurzfristig zumindest, andere Gedanken, verschwende keine Minute an solche Damen!
Zitat von Urmel_:Ja. Was bleibt nun von deiner Aussage über? Siehst du noch Optimierungspotential?Hattet ihr schon 6?
Zitat von Urmel_:Zukunftspläne im Sinne von was man noch alles unternehmen könnte. Das wäre für dich ein Grund, die Flucht zu ergreifen? Warum?Und die Dame fängt bei wenigen Treffen an von Zukunftsplänen zu reden, da wäre ich sofort weg. Nicht wegen Zukunftsplänen, sondern weil es einfach infantil ist einen möglichen Partner damit zuzubomben.
Zitat von SimplyRed:welche Signale meinst du? Dass ich sie wiedersehen wollte? Dass ich sie vermisst habe? War das der richtige Zeitpunkt?mit der oberen Aussage zusammen, dann denke ich, er wollte sagen, dass die Frau um die es geht, einen riesigen Sack an Defiziten mitschleppt, aufgrunddessen ihre Bedürfnisse auch stark von der Norm abweichen. Folglich haben Deine Signale, Deine Impulse die Du als bodenständiger Mann an sie rausgibst, nicht den Wert, also nicht die Intensität, die nötig wäre, um sie an Dich zu binden - und darüber solltest Du froh sein - was ich im Übrigen ganz genauso sehe!
Trajan
Trajan
Zitat von tesa:Sorry, aber ich bin sehr verwirrt. Die Dame, war ja aus der Freizeitgruppe, nicht? Wieviele Dates gab es?
Zitat von tesa:Ich bin deshalb verwirrt, weil du nach dem letzten Treffen hier erzählt hast, dass du eure Begegnung missverstanden hast. Leider hast du nicht mehr erzählt, bzw. ist für mich nicht deutlich geworden, wie das Gespräch genau verlaufen ist.
Zitat von tesa:Jetzt lese ich hier - zu meinem absoluten Erstaunen - dass es S. gab! Wie kommst du drauf, dass du was mißverstanden hast? Freunde haben doch keinen S.! Hat sie gesagt, es wäre nur freundschaftlich?
Trajan
Zitat von tesa:Das ist eine schwierige Frage.Hattest du dieses Vertrauen mal?
Zitat von tesa:Wie kommt man aus dieser täglich grüßt das Murmeltier Schleife raus. Leider weiß ich darauf keine Antwort!
Ex-Mitglied
Zitat von Trajan:welche Signale meinst du? Dass ich sie wiedersehen wollte? Dass ich sie vermisst habe? War das der richtige Zeitpunkt?
Ich kann darüber nicht froh sein.
Catwoman2017
Trajan
Zitat von Catwoman2017:Vor zwei Jahren als ich zum ersten Mal hier geschrieben habe, war ich tatsächlich 28. Heute hat sich das etwas verändert.Du bist ein empathischer, kluger und redegewandter sowohl vielseitig interessierter junger Mann (28 habe ich irgendwo rausgelesen, richtig?). Ein sensibler auch und auch Du hast - wie so viele hier - Vorkommnisse der nicht so schönen Art in der Vergangenheit erlebt.
Zitat von Catwoman2017:Ja das stimmt, mir fehlt die Leichtigkeit im Leben. Ich könnte mich vermutlich wesentlich leichter leben. Warum ist das so? Ich empfinde meine Situation oft als belastend, manchmal mehr, manchmal weniger. Selten bin ich wirklich ausgelassen. Ich suche etwas im Außen, das in meinem Innen nicht ist. Ich fühle mich oft außen vor und nicht für das, was ich bin und als Mann geschätzt.Was mir aber fehlt, ist die Leichtigkeit, die richtige Lebenslust.
Aber dafür seeeeehr viel Kopf und sehr viel Gedankenmachen.
Zitat von Catwoman2017:Ich bereise auf eigene Faust mit meinem Rucksack oder wenig Gepäck fremde Länder und erlebe dabei mein persönliches Abenteuer. Zu leben bedeutet für mich, wenn ich Tränen der Dankbarkeit in meinen Augen habe, solche Erfahrungen zu machen.Du reist (darf ich fragen, ob Du als Single durch die Welt reist oder ob Du Dich zB einer Gruppe angeschlossen hast)
Zitat von Catwoman2017:In meinem Alltag habe ich keinen regelmäßigen Kontakt zu Frauen. Das ist schon seit vielen Jahren so. Ich verbinde mit dem Thema Umgang mit Frauen viel Ablehnung/Ausgrenzung mir gegenüber, in allen möglichen Ausprägungen. Ich kann nicht abstreiten, dass ich entsprechend reserviert bin. Es dauert seine Zeit im Kontakt mit mir.Aber warum bist Du so unglaublich unsicher, wenn es um das Thema Frauen geht?
Zitat von Catwoman2017:Eine Frau mit Katze ist schon mal ein guter Anfang. Was verstehst Du unter Beuteschema? Mäuse- oder Vogeltyp?Daher frage ich mich, wie gibst Du Dich denn im Kennenlernprozess, bzw. welches Beuteschema (was für ein dämliches Wort) hast Du denn?
ysabell
Zitat:Ich bereise auf eigene Faust mit meinem Rucksack oder wenig Gepäck fremde Länder und erlebe dabei mein persönliches Abenteuer. Zu leben bedeutet für mich, wenn ich Tränen der Dankbarkeit in meinen Augen habe, solche Erfahrungen zu machen.
woodstock
Catwoman2017
Zitat von Trajan:
Selten bin ich wirklich ausgelassen. Ich suche etwas im Außen, das in meinem Innen nicht ist. Ich fühle mich oft außen vor und nicht für das, was ich bin und als Mann geschätzt.
]
Ich verbinde mit dem Thema Umgang mit Frauen viel Ablehnung/Ausgrenzung mir gegenüber, in allen möglichen Ausprägungen.
Eine Frau mit Katze ist schon mal ein guter Anfang. Was verstehst Du unter Beuteschema? Mäuse- oder Vogeltyp?
Trajan
Zitat von Catwoman2017:Kannst du ohne Kontakt zu anderen Menschen einen Zustand der völligen Zufriedenheit erreichen? Hast du ein Bedürfnis nach geistiger und körperlicher Nähe? Nach jemandem, der sich für dich, deine Interessen und Meinungen interessiert? Einer, der auch mal von sich aus einen Schritt auf dich zu geht?Du suchst etwas im Außen, was Du innerlich nicht bist - magst Du das etwas näher beschreiben?
Zitat von Catwoman2017:Ich würde sagen: eher weniger wahrgenommen. Mir kommt es so vor, als würden sich andere mit entsprechender Statur, Gelassenheit, einer offenen und ausgelassenen Art leichter tun.Du fühlst Dich nicht als Mann geschätzt?
Zitat von Catwoman2017:Und was die Ablehnnung/Ausgrenzung von Frauen Dir gegenüber angeht - ist das Deine persönliche Wahrnehmung oder ist das tatsächlich so? Ich frage, weil es ja oft so ist, dass das, was einen selbst negativ beschäftig, ja häufig mit Emotionen verknüpft ist und man manchmal dazu neigt, Dinge und Situationen zu pauschalisieren und vorschnell in Schubladen zu packen.
Trajan
Zitat:Nein, es war eher so gemeint, was für ein Typ Frau für Dich interessant ist.
Jetzt nicht mal unbedingt das optische nur.