ysabell
- 88736
ysabell
Zitat:Keine Frau will die Ausschußware! Wir alle sind instinktiv darauf aus, den Besten, Schönsten, Stärksten zu bekommen. Unsere Instinkte funktionieren wie in der Steinzeit! Wir wollen den, den alle wollen. Der hat die besten Gene! Und nachdem unsere Instinkte auf Arterhaltung programmiert sind, muss der Kandidat versprechen, für die Nachkommen zu sorgen. Das kann nur der Stärkste!
Zitat:Trajan, du musst aus dieser Haltung raus, dass du auf diese Frau angewiesen bist, weil es keine andere gibt! Ich weiß, dass das verdammt schwer ist, wider besseren Wissens zu handeln. Aber interessant wirst du erst, wenn du dich interessant machst! Die Einstellung muss sein ich hab's nicht nötig bis November zu warten! Bis dahin hab ich fünf andere!
Zitat:Nein, sie hat weder irgendetwas über ihre Gefühle geschrieben, noch dass sie sich auf etwas freut, dass wir angedacht hatten. Ich habe in der Zeit geäußert, dass eines der beides Treffen wirklich schön war. Dem hat sie zugestimmt, sonst nichts.
Deswegen war ich der Meinung, dass es vielleicht noch etwas früh dafür ist, Gefühle zu äußern und ich sie lieber für mich behalte und stattdessen ein Treffen vorschlage.
Der Kontakt besteht weiterhin täglich über Belangloses.
Zitat von ysabell:@Urmel_
kannst Du bitte etwas dazu sagen?
Trajan
Zitat von ysabell:Ich bezweifle, dass (mir) das möglich ist. Es steht sehr viel Unausgesprochenes zwischen uns im Raum.Ich finde, es sollte eher spielersch ablaufen, denn noch seid ihr ja beim Kennenlernen. Eher so, dass sie von sich aus Lust bekommt, Dich zu catchen
Zitat von ysabell:Das glaube ich eher weniger. Die Treffen waren schon sehr romantisch und intim.Für mich liest es sich leider! so, als ob Du wirklich bei ihr auf der Kumpelschiene gefahren wärst.
Dagegen sprechen widerum die romantisches Dates.
Zitat von ysabell:das würde ich nicht sagen. Das wirkt so nach beleidigter Leberwurst. Finde ich jedenfalls.
Zitat von tesa:Aus meiner Sicht zeige ich durch Möglichkeit 3 genau dieses Verhalten. Ich habe einen Wert und so lasse ich nicht mit mir umspringen.Trajan, du musst aus dieser Haltung raus, dass du auf diese Frau angewiesen bist, weil es keine andere gibt! Ich weiß, dass das verdammt schwer ist, wider besseren Wissens zu handeln. Aber interessant wirst du erst, wenn du dich interessant machst! Die Einstellung muss sein ich hab's nicht nötig bis November zu warten! Bis dahin hab ich fünf andere!
Keine Frau will die Ausschußware! Wir alle sind instinktiv darauf aus, den Besten, Schönsten, Stärksten zu bekommen. Unsere Instinkte funktionieren wie in der Steinzeit! Wir wollen den, den alle wollen. Der hat die besten Gene! Und nachdem unsere Instinkte auf Arterhaltung programmiert sind, muss der Kandidat versprechen, für die Nachkommen zu sorgen. Das kann nur der Stärkste!
ysabell
Zitat:ich sag` mal was dazu: finger von der frau lassen
abhaken !
Zitat:Nein, sie hat weder irgendetwas über ihre Gefühle geschrieben, noch dass sie sich auf etwas freut, dass wir angedacht hatten. Ich habe in der Zeit geäußert, dass eines der beides Treffen wirklich schön war. Dem hat sie zugestimmt, sonst nichts.
Deswegen war ich der Meinung, dass es vielleicht noch etwas früh dafür ist, Gefühle zu äußern und ich sie lieber für mich behalte und stattdessen ein Treffen vorschlage.
Der Kontakt besteht weiterhin täglich über Belangloses.
Trajan
Zitat von megan:was spricht gegen die idee eine, die genau dein ding ist, aktiv zu erobern?
Zitat von megan:warum lässt du dich auf eine ein, die sich um dich bemüht hat?
Zitat von Trajan:3. Ich zeige Grenzen auf: Ich finde nicht ok, wie Du mich behandelst und versuchst eifersüchtig zu machen
ysabell
Zitat:Ich bezweifle, dass (mir) das möglich ist. Es steht sehr viel Unausgesprochenes zwischen uns im Raum.
Zitat:Ich finde nicht ok, wie du mich behandelst, ich hätte dich gerne zeitnah wieder gesehen, weil ich unsere Treffen sehr genossen habe. Überleg dir bitte, ob du mich gerne noch mal treffen möchtest. Du weißt, wie du mich erreichen kannst!
Trajan
Zitat von tesa:Lass bitte den Teil mit der Eifersucht weg!
Ist a) Mutmaßung, b) machst du damit deutlich, wie es ankommt! Nämlich, dass du eifersüchtig BIST!
Zitat von tesa:Ich finde nicht ok, wie du mich behandelst, ich hätte dich gerne zeitnah wieder gesehen, weil ich unsere Treffen sehr genossen habe. Überleg dir bitte, ob du mich gerne noch mal treffen möchtest. Du weißt, wie du mich erreichen kannst!
ysabell
Zitat:da sie mir unter die Nase reibt, dass sie Zeit für andere hat, für mich aber nicht.
woodstock
ysabell
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Will eine Frau Deine Aufmerksamkeit nicht, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem wertvolleren Mann
Zitat:dass Du ne verkappte Dramatante umschifft hast
Trajan