Wasabix
- 7314
- 8
- 10945
Zitat von Katip:
Och büüüütte mehr
Katip
Zitat von LouiZa:
Welcher darf`s denn sein?
Ex-Mitglied
Katip
Zitat von DerVorname:Lustig eure weibl. Geschichten, ich denke mir nur, das die Herren euch ja auch gesehen haben und sich ihre Teile denken.
Ich hatte auch mal eine von einer regionalen Single-Börse gedatet. Lustig war eigentlich schon das ich dachte man hätte mir jemand anderen geschickt, weil mit den Fotos hatte die Person nichts zu tun.
Zitat von Katip:Und wenn ein Typ beim ersten persönlichen Kobtakt adiletten trägt und die Wohnung eher mhhhh doof ist, dann liegt das sicher nicht an meiner Erscheinung.
Ex-Mitglied
Katip
Zitat von DerVorname:
Du gehst als Frau direkt mit in eine Wohnung von einem Fremden?
Aber ansosten gebe ich Dir recht, so sollte man nicht auftreten.
Zitat von DerVorname:Männer kommen hier zu schlecht weg. Ich hatte mich mal in einer Schnapslaune auf einer eher S. Seite angemeldet.
Peng , im Auto gabs schon nen BJ. Sie wog ca. 150 KG und wollte mich wohl binden. Das wurde nat. nix.
Ein paar Wochen machte sie mir noch das Leben schwer. So what.
Zitat von Vera3000:Vielleicht hatte sie auch einfach Lust auf ne Wiederholung? Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum Männer mit Frauen S. haben die sie unattraktiv finden. Sowas hab ich sogar schon von meinem besten Freund erzählt bekommen.....aber noch von keiner Frau. Bei so ner unverbindlichen Geschichte ist doch körperliche Anziehung das wichtigste Kriterium?
Ex-Mitglied