Wasabix
- 7314
- 8
- 10945
Zitat von moonshineBC:Muss schmunzeln...das ist ein klasse Thema! Online jemanden kennenlernen und dann das Date.... Mir fallen prompt 4 Dates ein, innerhalb weniger Wochen! Nun denn: Date 1: Nette Unterhaltungen am Telefon, per WhatsApp usw.. Dann kam das Date! Au man, steigt da eine magersüchtige Frau aus dem Auto, keine 40 kg hatte sie mehr. Ich schaute dumm, ging dann aber trotzdem mit ihr ne Runde um den See spazieren. Am Ende sagte ich ihr...du, pass mal auf, hast mich angelogen, von Magersucht war nie die Rede und die Bilder waren von früher als du noch normal gebaut warst. Sie ...
SucukAyran
Zitat von Senta55:
Bitte erzähle auch 2 - 4!
Ich lache hier minutenlang Tränen )))
Lullaby
Lea33
FeelingBlue
Zitat von Lea33:Ein Tinderdate vor ca 2 Monaten:
Wir trafen uns nach 2 tagen schreiben und Sprachnachrichten. Eine Runde Spaziergang mit Hund. alles gut. Nach der Verabschiedung schickte er mir einer Sprachnachricht, wie schön er das fand.
Kurze Zeit später ein Link zu google von seinem Haus, in dem er mit Eltern noch wohnt. Mit dem Kommentar: das würde ja prima zwischen uns passen, und das Fenster da rechts mit dem tollen Ausblick, das ist sein ungenutztes Zimmer, welches er gerade renoviert. Das nehmen wir dann als Kinderzimmer, und wann ich bei ihm einziehen mag..kein Witz, das sagte er.
Ich sagte höflich, dass es eben nicht ganz passt, und der Kinderwunsch nicht aktuell sein, aber irgendwann sah es der arme ein. Er legte sich ganz schön ins zeug.
Zitat von Lullaby:Ich hatte mal ein Tinderdate, im Vorfeld ein paar Tage nett geschrieben, einmal telefoniert. Wir haben uns in der Stadt verabredet.
Gleich nach der Begrüßung sagt er: Hör mal, wir machen das so, jeder zahlt sein Zeug heute selbst. Ich weiß ja nicht, ob sich das für mich lohnt.
Rückwirkend betrachtet hätte ich da schon gehen können.
Es folgten zwei Stunden Unterhaltung in einem Café, eher ein Monolog seinerseits, wie schlimm ihm das Leben mitgespielt hat, wie furchtbar seine letzte Trennung war, wie hart er online daten würde, aber keine genüge seinen Erwartungen...tja ^^
Als wir aus dem Café raus sind, ging er zuerst durch die Tür und knallte sie mir vor der Nase zu. Dann ließ er mich im Dunkeln allein zu meinem Auto gehen...seins stand ganz in der Nähe und er hätte Angst, wenn er den ganzen Weg von meinem Auto zu seinem allein zurück laufen müsste.
Als ich daheim war, hatte ich bereits vier Nachrichten, wie gut es ihm gefallen hat und wann wir uns wiedersehen
Katip
Katip
moonshineBC
Zitat von Katip:Wozu der sich verabredet hat, ist mir bis heute nicht klar.
Katip
Zitat von Kummerkasten007:
Er hat wohl vergessen, Dir das Bügeleisen in die Hand zu drücken.
Katip
Zitat von moonshineBC:@ Katip:
Au weh, ich glaube, Du solltest froh sein da überhaupt heile rausgekommen zu sein...
Die Orte an denen man sich treffen wollte, das habe ich damals immer den Mädels überlassen, eine gewisse Sicherheit muss da
sein, auf beiden Seiten! Auf jeden Fall sollte es ein öffentlicher Ort mit Menschen sein, wenn man dann nach dem ersten Beschnuppern loslauft, dann kann es ja ruhiger werden. Naja, kommt auf die Situation drauf an. In der Großstadt wid das sicher anders gehandhabt als in ländlicheren Ecken...