395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

phoenix_x
Zitat von FeelingBlue:

Ich kaufe nur online. Das ist aber super! Da hattest du gleich einen Tierlieben gedated

hat nur 4,5 J gedauert...
nächstes mal kaufe ich auch online!

27.11.2019 19:02 • x 1 #31

bifi07
Ich war zwar auf keiner speziellen Datingseite, hab aber trotzdem einige Herren der Gattung *lebe zwar noch mit meiner Frau zusammen, aber da läuft schon Jahre nix mehr* kennengelernt...
Hab nur gedacht....ja, ja ...

Mein damaliges Date erzählte mir, dass er stark auf Knoblauch reagieren würde und ich einen Rettungshubschrauber bestellen müsse, sollte er welche aus Versehen essen und schnupperte daher vorsichtig an seiner Salatsoße.
Bei einem späteren Date hat er dann genüsslich eine Ofenkartoffel mit Knobi-Dip verdrückt und als ich ihn auf seine *Allergie* ansprach, meinte er, dass das *bisschen* nicht schaden würde...

27.11.2019 19:05 • x 2 #32

A

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3

Fanta1
Da will ich doch auch mal gleich etwas beisteuern:

mit einem schrieb ich ganz nett ein wenig hin und her, dann offenbarte er mir, dass er auf Nylon-Strümpfe steht und ob ich das jetzt schlimm finden würde. Ich sagte, dass es evtl. etwas früh wäre mit solchen Offenbarungen aber dass ich grundsätzlich kein Problem damit hätte, da ja viele Männer es schön fänden, wenn Frauen Nylonstrümpfe tragen würden. Er meinte, ich habe ihn da falsch verstanden, ER SELBER trägt die Nylons. Ach sooooo, ich Dummerchen.... ehm, sagte ihm dann, wir seien möglicherweise doch nicht so kompatibel und brach den Kontakt ab.

Ein anderer wollte sich unbedingt mit mir treffen, erst nach hartnäckigem Nachfragen meinerseits stellte sich heraus, dass er noch mit seiner Frau zusammenlebt- angeblich bereits in Scheidung, jaaaa klaaaar und 4 ( !) Kinder hat. Ich lehnte dann dankend weiteren Kontaktversuch ab.

Dann derjenige, mit dem ich gerade das erste Hallo, ich komme aus.... austauschte und der fragte, ob er mich heute abend abholen dürfe und mit mir eine wilde Party-Nacht feiern dürfe. Nö du !

Oh und dann das Highlight, darauf hatte ich bereits seit Wochen hingefiebert, dass es ENDLICH passieren kann. Jeff schrieb mich an. Jeff aus Texas. Gutaussehend, gebildet, Leiter einer Bohrinsel. Reich aber einsam. Ich schrieb ihm, ich sei so einsam und als alleinstehende Frau nütze es einem ja auch nichts wenn man Geld hat und niemand teilt die Freuden des Lebens mit einem. Kinder hätte ich keine . Ich lebte , so schwadronierte ich, in Stuttgart und würde für eine große Autofirma arbeiten aber die würde er als Texaner ja eh nicht kennen . Das hat sooo Spaß gemacht, ich hätte das Spielchen noch ewig weiterspielen können. Er fragte 5 x am Tag ob wir nicht lieber bei WA weiterschreiben können und ich spielte die Schüchterne und sagte, ich würde mich wohler fühlen, erstmal auf der Online-Börse weiterzuschreiben. Ob er mich mal in Germany besuchen kommen würde ? Blablabla.... Leider hat ihn wohl irgendwer gemeldet so dass es gar nicht mehr zu der obligatorischen Geldanfrage kommen konnte.... total schade ! Wie gerne hätte ich ihm geschrieben, dass ich 5000 Euro angewiesen habe aber an die restlichen 500000 nicht so schnell rankomme. Naja, ein paar Wochen hatte ich jedenfalls meinen Spaß.

27.11.2019 19:22 • x 10 #33

F
Hach da muss ich doch glatt mal eine uralte Story teilen. Ganz früher mal jemanden online kennengelernt. Als es Richtung 1. Date kam, fragte er wie wir uns begrüßen sollen, wenn wir uns das erste Mal sehen.

Darauf schrieb ich
wie wäre es mit - tach?

Ich zog das Ding natürlich durch und begrüßte ihn so.

Mir war schon klar dass er was anderes lesen und hören wollte

27.11.2019 20:12 • x 4 #34

bifi07
Achja, Kontakt mit so einem Scammer hatte ich auch mal...
Seine Schreibweise pendelte vom Sie zum Du und wieder zurück. Verliebt war er sowieso schon nach kurzer Zeit..und ja, war ein gutaussehender Arzt, der sich in Amerika eine Klinik aufbauen wollte...

27.11.2019 20:19 • x 1 #35

M
Klar...was sonst, den brauchen die in Amerika...

27.11.2019 20:24 • x 1 #36

S
Zitat von bifi07:
Achja, Kontakt mit so einem Scammer hatte ich auch mal...
Seine Schreibweise pendelte vom Sie zum Du und wieder zurück. Verliebt war er sowieso schon nach kurzer Zeit..und ja, war ein gutaussehender Arzt, der sich in Amerika eine Klinik aufbauen wollte...

Etwa Dr. David Stevens aus New York mit Ossi- Akzent ?

27.11.2019 20:27 • x 1 #37

L
Zitat von bifi07:
war ein gutaussehender Arzt, der sich in Amerika eine Klinik aufbauen wollte...

Hach.....meiner war sogar Diplomat.

Er brauchte nur etwas Beihilfe zur Ausreise.

Hab ich neulich in einer netten Frauenrunde mal berichtet.....die wollten mir nicht glauben.

27.11.2019 20:27 • x 1 #38

M
Zitat von phoenix_x:
hat nur 4,5 J gedauert...
nächstes mal kaufe ich auch online!

Hält die Beziehung dann länger?...fragt sich der Micha

27.11.2019 20:43 • #39

Amyontour
Mensch wie macht ihr das?
Ich will auch Spaß!

Ich war mal für eine Stunde mit falschem Namen aber aktuellen Fotos angemeldet und habe dann Angst bekommen...

Beim anmelden war ich nach zwei Gläsern Wein leichtsinnig und habe meine Handynummer mitgegeben.... ja Dumm

Ihr glaubt nicht wie schnell ich da wieder raus war.

27.11.2019 20:52 • x 1 #40

F
Zitat von Michael1266:

Ne kürzer. Knappe 3 Jahre.
Aus eigener Erfahrung.

27.11.2019 20:53 • #41

phoenix_x
Zitat von Michael1266:

das weiss ich nicht, aber hat eben keine Nebenwirkungen!

27.11.2019 21:01 • #42

phoenix_x
Zitat von FeelingBlue:

Ne kürzer. Knappe 3 Jahre.
Aus eigener Erfahrung.

beim Online Katzenfutter kaufen?
bitte um Erfahrungsaustausch!

27.11.2019 21:08 • #43

Vera3000
Ich hab auch mal nen Typen auf Tinder kennen gelernt. Der wirkte erst mal zu gut um wahr zu sein. Optisch voll mein Typ, viele ähnliche Ansichten und Interessen und zudem auch noch scheinbar ein ziemlicher Überflieger in Abetracht seines Alters (Doktortitel, Buchautor...dann auch noch Yogalehrer). Beim Treffen lief auch alles super, wir landeten in der Kiste und dann wurde es plötzlich schräg. Am nächsten Morgen erzählte er mir er habe die ganze Nacht nicht geschlafen weil es ihn so stressen würde neben jemandem zu liegen. Außerdem machte er sich selbst total runter bezüglich seiner S. Performance am Vorabend. Dann war er ganz schockiert von sich selbst dass er zum ersten Mal in seinem Leben S. beim ersten Date hatte. Er stellte mich wirklich so hin als hätte ich den Papst verführt oder so in etwa.
Ich glaube ich hab ihn wirklich traumatisiert denn er hat sein Tinder Profil anschließend sofort gelöscht

27.11.2019 21:42 • x 5 #44

bifi07
Zitat von SucukAyran:

Etwa Dr. David Stevens aus New York mit Ossi- Akzent ?

Nee...meiner sah viiiel besser aus...

27.11.2019 22:05 • #45

A

x 4