Vera3000
- 443
- 1
- 792
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1266:Ich hatte damals, ca. 2 Monate nach der Trennung, ein Blind Date, kannten uns nur virtuell und hatten ein Erkennungszeichen ausgemacht.
Getroffen, sympathisch gefunden, Zeit miteinander verbracht, etwas trinken, etwas spazieren gehen, etwas quatschen, alles in allem vielleicht 2 Stunden...
Plötzlich, mitten im Gespräch, war sie quasi weg... und ich stand erstmal blöd da. Watt haste angestellt dachte ich mir. Nix wie ich heute weiß, sie hatte Reizüberflutung und musste schnell weg. Haben uns wiedergesehen und einige Jahre miteinander verbracht.
Michael1266
Zitat von LouiZa:
Wie in BigBangTheorie, als Koothrappali die Frau kennenlernt, die sich aus dem Toilettenfenster abseilt!
Ex-Mitglied
Michael1266
Zitat von LouiZa:Es ging um das Thema Reizüberflutung, nicht um die Attraktivität.
Zitat von LouiZa:Wurde diese Problem während eurer Beziehung dann eigentlich auch noch mal aktuell oder bezog sich das nur auf das erste Date?
willan
Zitat von Vera3000:Als ob Frauen zu sabbernden S. zombies werden sobald sie einen P. sehen......egal wie mickrig, oder wie dämlich sein Eigentümer. Oh, bis eben wollte ich dich noch nicht daten weil du ein desinteresserter Loser bist, aber jetzt wo ich deinen P. gesehen habe....
Zitat von willan:Das habe ich mich auch schon immer gefragt. WTF denkt Mann sich dabei? Nix nehme ich an. Erklärt es aber trotzdem nicht wirklich.
willan
Zitat von NurBen:P-Bilder sind nichts Anderes als:
Der Zug ist abgefahren und jetzt setz ich noch mal alles auf eine Karte, vielleicht springt da doch noch was bei rum.
Zitat von willan:Hat das schon mal funktioniert?
Zitat von NurBen:Sehe es wie ein Gratis Lotto-Tip. Auch wenn die Chance 1 zu 14 Mio ist, es spielen trotzdem Leute Lotto und hoffen auf den Jackpot.
Ich persönlich verschicke keine.
Meiner Meinung nach kann sowas nur funktionieren, wenn eine gewisse 6uelle Spannung herrscht.
Oder man hat wirklich eine beeindruckende Fleischpeitsche.
Michael1266
Zitat von NurBen:Oder man hat wirklich eine beeindruckende Fleischpeitsche.
Zitat von BlueApple:Ja, aber selbst letztere will ich doch nicht in Form eines Bildes sehen. Das Auspacken und entdecken macht doch auch Spaß