Zugaste
- 88564
Zugaste
Zitat von LouiZa:Andererseits, no risk no fun. Er ht`s wenigsten versucht!
In einem meiner ersten Urlaube nach der Trennung war ein jüngerer Typ, der jeden Abend *beep* wie Gott in schuf eine Runde im Meer schwamm. Und Gott hatte es gut mit ihm gemeint!
Obwohl was Wasser wirklich kalt war sah man ihm das nicht an....
Da saßen wir dann, die alleinreisenden Frauen, und schmachteten vor uns hin
Zitat von DieSeherin:bei mir funktioniert verführung nicht über: ich leg mich mal ohne klamotten auf den küchentisch und drapiere mein bestes stück bestmöglich!
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:
Du bist dann auch eher der visuelle Typ, ne?!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von SlevinS:
dann wohl eher die Variante mit den Nudeln aufm Bauch?
Michael1266
Zitat von Zugaste:Und bei Fotos schreibt man einfach:
Ich bin leider bisschen kurzsichtig, aber auf deinen anderen Fotos sah man gar nicht, dass du so ne große Nase hast.
Zitat von DieSeherin:ich leg mich mal ohne klamotten auf den küchentisch und drapiere mein bestes stück bestmöglich!
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1266:Manchmal verspüre ich das dringende Bedürfnis, mich für all die Idioten da draußen und ihren Drang, ungefragt Bilder oder Videos zu schicken, zu entschuldigen.
Bitte beachten, wir sind nicht alle so, die sind nur Ausnahmen!
Zitat von Michael1266:Manchmal verspüre ich das dringende Bedürfnis, mich für all die Idioten da draußen und ihren Drang, ungefragt Bilder oder Videos zu schicken, zu entschuldigen.
Bitte beachten, wir sind nicht alle so, die sind nur Ausnahmen!
Michael1266
Zitat von Kummerkasten007:
Und Du denkst, viele Frauen sind da anders und verschicken nicht ungefragt Brustbilder, wenn sie denken, damit das OdB anlocken zu können?