FeelingBlue
- 88564
FeelingBlue
Zitat von Kepler:
Ja das klettern. Da fehlt mir auch eine Partnerin. Klettern mit Partner hatte immer was
Michael1266
Zitat von LouiZa:Da traf ich, als ich Online-Dating noch für eine gute Option hielt, doch tatsächlich einen Mann erneut, den ich schon 3 Jahre zuvor getroffen hatte. Über das selbe, örtliche Portal. Ganz, ganz schlimm war, daß wir beide das erst nach einer Stunde registriert haben..... Danach wußte ich, daß ich immer noch rot werden kann!
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1266:Mach dir nix draus, ist Ted in How i met your Mother auch passiert.
Zitat von LouiZa:Für mich kommen nur noch Dates mit Kontakten aus dem RL in Frage. Aber auch das ist natürlich keine Garantie.
Doch hier soll es doch eher um die witzigen Erlebnisse gehen.
Ich habe da noch eins, was mir aber wirklich sehr peinlich ist. Und zwar die Datingschleife.
Da traf ich, als ich Online-Dating noch für eine gute Option hielt, doch tatsächlich einen Mann erneut, den ich schon 3 Jahre zuvor getroffen hatte. Über das selbe, örtliche Portal. Ganz, ganz schlimm war, daß wir beide das erst nach einer Stunde registriert haben..... Danach wußte ich, daß ich immer noch rot werden kann!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Herrlich. Danke....der Typ solle mich gefälligst in Ruhe lassen, ich sei schließlich sein Mädchen...
Zitat von Vera3000:Er war der Meinung die AFD sei keine ausländerfeindliche Partei
Ex-Mitglied
Zitat von Vera3000:inklusive Bildern (wenig beeindruckende by the way).
Zitat von LouiZa:Das werde ich auch nie verstehen, warum manch Herren ungefragte Bilder von sich versenden
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:
weil viel zu viele männer immer noch nicht kapiert haben, dass wir frauen nicht beim anblick ihres standhaften besten freundes vor wonne zerfließen! (dass männer da visueller unterwegs sind, haben wir frauen doch auch schon lange kapiert, oder?)