Ex-Mitglied
- 88564
Ex-Mitglied
FeelingBlue
Zitat von LouiZa:[quote=FeelingBlue
Wow! Der hatte wohl Komplexe.
Da hat man schon fast Mitleid für dein Date.
Michael1266
Zitat von LouiZa:also ein wenig Mitleid hätte ich mir jetzt auch erhofft
Ex-Mitglied
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ich stelle mir immer die Frage, wie man elegant und ohne Brüskierung das Weite sucht, wenn zwischen den Fotos und der Realität Welten liegen.
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Dein Kavalier war jedenfalls erstaunlich schmerzfrei.
moonshineBC
moonshineBC
Zitat von moonshineBC:Hallo zusammen,
jetzt haben wir ja so einiges gelesen über die witzigsten bzw. kuriosesten Erlebnisse beim Dating.
Sollte eigentlich jetzt jeden abschrecken sich auf so einer Plattform anzumelden, oder sogar noch Geld
dafür zu bezahlen. Man hofft auf das große Glück, irgendwo da draußen muß er oder sie doch sein...und genau dieses Exemplar finde ich jetzt....oder er mich. Mal ehrlich und nüchtern betrachtet, es ist einem Lotto-Sechser gleichzustellen wenn man jemanden findet, bei dem es wirklich passt, richtig schwierig wird es ab 40+, da wird es richtig krass...aber wem erzähle ich das?!
Na denn, ich wünsche unbekannterweise allen die den Schritt des (wiederholten) Anmeldens wagen, viel Glück, gute Nerven, noch mehr Geduld und dann den Lotto-Sechser!
Viele Grüße
B.
FeelingBlue
Zitat von Barry83:
Danke hab mich jetzt auch wieder angemeldet und versuche es nochmal mit dem Lotto-Sechser
Kepler
Zitat von FeelingBlue:Ich muss sagen es dafür ist es wirklich nicht schlecht. Kann vielleicht mein altes Hobby wieder aufleben lassen, wozu mir ein Partner fehlte: Klettern
Soweit bin ich eh noch lange lange nicht.
Ex-Mitglied
Katip