Kepler
- 88564
Kepler
Zitat von SlevinS:
Genau so gut wie bei einer meiner Erfahrungen. Nach 5 Minuten der Hinweis von ihr Ich bin nicht eine für eine Nacht, war sie dann komischerweise doch
Zugaste
Zitat von Butterkrümel:Also witzige Anfragen fallen mir tatsächlich nicht ein aber ich hatte vor einigen Jahren, als ich auf einer Dating Plattform angemeldet war, eine sehr skurrile Anfrage. Eigentlich startete die Anfrage ganz nett mit einem Kompliment für eine Angabe in meinem Profil und einer kurzen Vorstellung. Dann folgte die Frage, ob ich denn Nichtraucherin sei. Ich antworte auf die Anfrage mit einigen netten Fragen zum Profil und dem Hinweis, dass ich Nichtraucherin sei. Was folgte war ein (nicht gelogen) mehrere Absätze gehender Textschwall über die Risiken des Rauchens, die körperlichen Auswirkungen und warum Nichtrauchen so wichtig ...
Zitat von BlueApple:
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, wer mit dem Rauchen aufhört hat die folgenden positiven Aspekte zu verzeichnen:
Weniger Infektionen.
Raucherhusten und Kurzatmigkeit verschwinden.
Die Leistungsfähigkeit steigt an.
Die Lungenfunktion kann sich bis zu 10% verbessern
Das nur mal am Rande
Sorry, ich konnte nicht anders. Militante Nichtraucher sind wirklich so ein Volk für sich....
Zitat von Butterkrümel:
Für diesen Kommentar alleine war es diese seltsame Begegnung wert.
moonshineBC
SucukAyran
Zitat von moonshineBC:Wollt Ihr Date 2 - 4 auch noch wissen?
moonshineBC
FeelingBlue
Zitat von phoenix_x:ich hatte (m)ein erste Date beim Katzenfutter Kauf !
FeelingBlue
Zitat von moonshineBC:Muss schon wieder schmunzeln....ist aber auch wirklich skuril Also...Date 2: Die Frau war 2 Jahre älter als ich, gebürtige Brasilianerin, aber mit deutschen Eltern, hörte sich alles gut an. Auch hier wieder, im Vorfeld war alles perfekt, die Neugierde stieg und stieg. Dann das Date, ich war 1 Minute zu spät, sie stand schon da, ich kam näher und bemerkte, dass sie anfing zu weinen. OMG, was ist denn jetzt los dachte ich, geht ja schon gut los. Ich ging auf sie zu, nahm sie in den Arm und alles war gut. Sie meinte, dass die ...