FeelingBlue
- 88564
FeelingBlue
Zitat von LouiZa:Das ist eben das Problem beim Schreiben, da fehlt dann das Augenzwinkern.
Schwieriger, @feelingblue, ist aber eher, daß du den Ex noch so vermißt. Das kenne ichdämlich auch. Und nach jedem halbherzigen Date stieg die Sehnsucht eher noch.
Zitat von FeelingBlue:
Ich hab ja auch schwarzen Humor.
Aber wenn man sich noch nie gesehen hat, wäre es denn dann nicht ein wenig too much?
Kaetzchen
Zitat von Fanta1:Ich dachte: ?
Und das denke ich bis heute. Und nein, er hat nachweislich KEINE neue Frau am Start, das weiß ich 100% sicher.
Krass oder ?
Wer bietet mehr ?
Zitat von Fanta1:Das waren ja offensichtlich keine unaufschiebbaren Termine, die ihn davon abgehalten haben, sondern m.E. einerseits ein bisschen Spaß daran, seine Macht zu demonstrieren, nicht sofort zu springen wenn du anrufst und andererseits wahrscheinlich wirklich 1000 Sachen die gerade wichtiger für ihn waren.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Habe auch eine lustige Geschichte, auch aus dem RL.
Ich war mit Freundinnen in einer Disco. Als ich meine Cola trank, kam ein ganz harter Typ zu mir, also super groß, breitschultrig, mit langem Bart.
Er: Ich habe dich schon die ganze Zeit beobachtet, u.s.w. aber du hast so getan, als ob du das nicht merkst. Ich mag solche Spielchen.
Ich: Ähhh, nein. Ich habe ja getanzt.
Er: Frauen tanzen ja immer nur, damit wir Männer sie bemerken.
Ich: Achso, ist das so.
Er: Klar, und dann tun sie so, als ob sie einfach nur tanzen.
Ich: Wenn du es sagst. Ich tanz dann mal weiter.
Nach einiger Zeit tanzte mich ein anderer Typ an. Da kam der vom Thresen und sagte, der Typ solle mich gefälligst in Ruhe lassen, ich sei schließlich sein Mädchen.
Und ich so: Ähhh, ne. Nicht dass ich wüsste.
Er: Das heißt, du gibst mir jetzt hier vor versammelten Leuten einen Korb?
Ich: Ja. Du bist ja hier her gekommen.
Schnaubend zog er Leine.
Zugaste
Zitat von Senta55:
Klingt wie ne schlechte Szene aus ner super Komödie, oder umgekehrt.
Herrlich!
FeelingBlue
Zitat von FeelingBlue:Damals, vor 30 Jahren war das anscheinend noch möglich so bei einer Frau zu landen
Zitat von FeelingBlue:Das erinnert mich wie sich meine Eltern kennengelernt haben. Ebenfalls in der Disco.
Mein Papa ging zu ihr hin und fragte sie
na Puppe läuft deine Kaffeemaschine noch?
Als subtile Einladung zum Kaffee Zuhause.
Damals, vor 30 Jahren war das anscheinend noch möglich so bei einer Frau zu landen
Dracarys
Ex-Mitglied
FeelingBlue
Zitat von LouiZa:Aber bekommst du die?
Bild ist ja auch nicht alles.
Dein Beitrag erinnert mich jedenfalls an
den Mann, mit dem ich das kürzeste Date hatte:
netten Austausch per Mail. Fast schon zu ausführlich von seiner Seite. Dann Verabredung an einem Café am See, imm Sommer.
Ich, im sommerlichen Kleidchen mit entsprechenden Sandalen, mittelhohe Absätze.
Er kommt und ist deutlich kleiner, als angegeben. Stört mich nicht, weil ich kleine Männer durchaus mag. So, Begrüßung, dann er : Du schießt mich doch eh in den Wind! Dreht sich um und geht.
Genauso passiert. Stand ich halt da mit Kleidchen und Sandalen.
SucukAyran
Zitat von LouiZa:So, Begrüßung, dann er : Du schießt mich doch eh in den Wind! Dreht sich um und geht.