395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

F
Zitat von LouiZa:
Das ist eben das Problem beim Schreiben, da fehlt dann das Augenzwinkern.

Schwieriger, @feelingblue, ist aber eher, daß du den Ex noch so vermißt. Das kenne ichdämlich auch. Und nach jedem halbherzigen Date stieg die Sehnsucht eher noch.

Ja richtig. Daher bevorzuge ich auch immer das Telefon oder persönliche Gespräche. Schriftlich ist nicht so meins.

Oh ja. Jeden Tag denke ich an ihn.
Ich vermisse ihn tatsächlich sehr
Wie gesagt mir geht es vorrangig um Leute kennenzulernen.
Hatte jetzt nicht vor mich in die nächste Beziehung zu stürzen.
Soweit bin ich lange nicht.

29.11.2019 18:00 • x 1 #136

BlueApple
Zitat von FeelingBlue:

Ich hab ja auch schwarzen Humor.
Aber wenn man sich noch nie gesehen hat, wäre es denn dann nicht ein wenig too much?

Kommt drauf an wie die Kommunikation vorher war... Wenn da auch schon viel schwarzer Humor im Spiel war empfinde ich es nicht als schlimm. Aber ich glaub ich bin da auch kein Maßstab.
Für mich würden die Gedanken eher so in Richtung.... Na hoffentlich akzeptiert er mein Kind.... gehen.

29.11.2019 18:08 • #137

A

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3

K
Zitat von Fanta1:
Ich dachte: ?
Und das denke ich bis heute. Und nein, er hat nachweislich KEINE neue Frau am Start, das weiß ich 100% sicher.

Krass oder ?

Wer bietet mehr ?

Der Knaller oh mein Gott! Wie kannst Du auch so super anhänglich sein und nach einer Kaffeemaschine fragen?

Manche Männer sind so bindungsunfähig, dass man nicht mal fragen darf, wie es ihnen geht. Meine letzte Affäre war wohl auch so ein Kandidat - aufgrund meiner Frage in einer Gruppe (!), wer am Samstag auf die xy-Party fährt und mich mitnehmen kann nach Stadt x bekam ich eine lange Nachricht, dass er gerade nicht fähig sei, eine Beziehung zu führen und ihm das zu viel Druck sei

Ah ja, danke für die Information, das war auch mitnichten meine Absicht. Ich hatte ihn ja nicht mal persönlich gefragt, sondern sechs andere Leute gleichzeitig auch . Leider habe ich aber dann aufgrund dieses mimosenhaften Verhaltens jegliches 6uelle Interesse verloren

01.12.2019 00:23 • x 2 #138

bifi07
Guten Morgen Kaetzchen!
Dein Zitat ist wirklich sehr aussagekräftig! Kann ich nur bestätigen!

01.12.2019 08:07 • x 1 #139

aquarius2
Zitat von Fanta1:
Das waren ja offensichtlich keine unaufschiebbaren Termine, die ihn davon abgehalten haben, sondern m.E. einerseits ein bisschen Spaß daran, seine Macht zu demonstrieren, nicht sofort zu springen wenn du anrufst und andererseits wahrscheinlich wirklich 1000 Sachen die gerade wichtiger für ihn waren.

Seine Mutter(!) hat mich noch mal angesprochen und wollte wissen, was da los war. Er sitzt nämlich nun jeden Abend bei ihr im Wohnzimmer und kaut ihr mindestens ein Ohr ab, weil ihn das mit mir so mitnimmt.
Ich habe ihr gesagt, ich möchte nicht einfach so mit ihr darüber reden, er ist ja schließlich volljährig ... Sie erzählte dann wie ihr verstorbener Mann war.
Er war wohl auch so ein Sonderling, morgens, bevor er den ersten Kaffee und die Zeitung nicht in Ruhe gelesen hatte, war mit ihm nichts anzufangen, dabei haben beide gearbeitet und alles blieb an ihr hängen...
Sie hatten zwar eine Putz und Bügelfrau, aber wenn er Feierabend hatte, war nichts mit mal die Spülmaschine ausräumen oder die Kinder ins Bett bringen, wenn sie mal was hatte. Viele Freunde hatte er auch nicht, ebenso der Sohn, wie kann das nur?
Ok, das war dann halt so, aber heute lassen die meisten Frauen sich sowas nicht mehr bieten. Sie fragte mich, ob es Sinn macht, ihn zum Psychologen zu schicken.
Antwort: Im Prinzip ja, aber er sollte selbst aktiv werden wenn der Leidensdruck groß genug ist und dann bitte andere Frauen anrufen...

01.12.2019 14:58 • x 3 #140

Z
Habe auch eine lustige Geschichte, auch aus dem RL.
Ich war mit Freundinnen in einer Disco. Als ich meine Cola trank, kam ein ganz harter Typ zu mir, also super groß, breitschultrig, mit langem Bart.
Er: Ich habe dich schon die ganze Zeit beobachtet, u.s.w. aber du hast so getan, als ob du das nicht merkst. Ich mag solche Spielchen.
Ich: Ähhh, nein. Ich habe ja getanzt.
Er: Frauen tanzen ja immer nur, damit wir Männer sie bemerken.
Ich: Achso, ist das so.
Er: Klar, und dann tun sie so, als ob sie einfach nur tanzen.
Ich: Wenn du es sagst. Ich tanz dann mal weiter.

Nach einiger Zeit tanzte mich ein anderer Typ an. Da kam der vom Thresen und sagte, der Typ solle mich gefälligst in Ruhe lassen, ich sei schließlich sein Mädchen.

Und ich so: Ähhh, ne. Nicht dass ich wüsste.
Er: Das heißt, du gibst mir jetzt hier vor versammelten Leuten einen Korb?
Ich: Ja. Du bist ja hier her gekommen.
Schnaubend zog er Leine.

01.12.2019 15:26 • x 3 #141

Wasabix
Zitat von Zugaste:
Habe auch eine lustige Geschichte, auch aus dem RL.
Ich war mit Freundinnen in einer Disco. Als ich meine Cola trank, kam ein ganz harter Typ zu mir, also super groß, breitschultrig, mit langem Bart.
Er: Ich habe dich schon die ganze Zeit beobachtet, u.s.w. aber du hast so getan, als ob du das nicht merkst. Ich mag solche Spielchen.
Ich: Ähhh, nein. Ich habe ja getanzt.
Er: Frauen tanzen ja immer nur, damit wir Männer sie bemerken.
Ich: Achso, ist das so.
Er: Klar, und dann tun sie so, als ob sie einfach nur tanzen.
Ich: Wenn du es sagst. Ich tanz dann mal weiter.

Nach einiger Zeit tanzte mich ein anderer Typ an. Da kam der vom Thresen und sagte, der Typ solle mich gefälligst in Ruhe lassen, ich sei schließlich sein Mädchen.

Und ich so: Ähhh, ne. Nicht dass ich wüsste.
Er: Das heißt, du gibst mir jetzt hier vor versammelten Leuten einen Korb?
Ich: Ja. Du bist ja hier her gekommen.
Schnaubend zog er Leine.

Klingt wie ne schlechte Szene aus ner super Komödie, oder umgekehrt.
Herrlich!

01.12.2019 15:29 • x 2 #142

Z
Zitat von Senta55:

Klingt wie ne schlechte Szene aus ner super Komödie, oder umgekehrt.
Herrlich!

Mit dem anderen Typ habe ich dann noch weiter getanzt. Der konnte nicht fassen, dass ich noch nicht mal wusste, wie der Andere hieß.

01.12.2019 15:32 • x 2 #143

F
Das erinnert mich wie sich meine Eltern kennengelernt haben. Ebenfalls in der Disco.
Mein Papa ging zu ihr hin und fragte sie
na Puppe läuft deine Kaffeemaschine noch?

Als subtile Einladung zum Kaffee Zuhause.

Damals, vor 30 Jahren war das anscheinend noch möglich so bei einer Frau zu landen

01.12.2019 15:47 • x 1 #144

aquarius2
Zitat von FeelingBlue:
Damals, vor 30 Jahren war das anscheinend noch möglich so bei einer Frau zu landen

Eine tolle Geschichte, meine Eltern haben sich auch lustig kennengelernt, mein Vater war angeln und der Fisch war so riesig, dass er ihn in den Fluss zog, als meine Mutter mit ihrer Schwester und dem kleinen Bruder vorbeikam wringte er gerade am Gewässerrand seine Hose aus...

01.12.2019 15:59 • x 1 #145

Wasabix
Zitat von FeelingBlue:
Das erinnert mich wie sich meine Eltern kennengelernt haben. Ebenfalls in der Disco.
Mein Papa ging zu ihr hin und fragte sie
na Puppe läuft deine Kaffeemaschine noch?

Als subtile Einladung zum Kaffee Zuhause.

Ja, da ging das noch.
Diese Männer hatten noch originelle Fantasie.... https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.1934...v64K6ws%3d

01.12.2019 16:18 • #146

D
Ich stelle mir immer die Frage, wie man elegant und ohne Brüskierung das Weite sucht, wenn zwischen den Fotos und der Realität Welten liegen.
Ich hatte da mal einen Kandidaten, wirklich hübsch, 185cm groß, schlank.
Die Fotos waren leider Portrait und zeitlich nicht zuzuordnen, manchmal erkennt man ja sofort, dass das nette Urlaubbilder aus dem Jahr 1991 sind..
Jedenfalls erschien ein Herr, der mit den Fotos und der Beschreibung nichts mehr zu tun hatte.
Seine Haare habe ich ebenso vermisst wie seine Vorderzähne. Schlank? Eher ausgedörrt und extrem mager, und beim Waschen ist er wohl um wenigstens 15cm eingegangen.

Wenn man postwendend das Weite sucht, ist das ja oberflächlich.
Damals fühlte ich mich ganz gewaltig verschaukelt und auch irgendwie manipuliert.
Man kann doch nicht ernsthaft lügen und dann auf die wohlanständige Höflichkeit eines Menschen bauen?
Doch.

Ich blieb damals tapfer auf eine Tasse Kaffee und schaute ständig auf die Uhr.
Das hat er eisern ignoriert und mir lispelnd (Zähne fehlten halt) erzählt, dass er jemanden sucht, der seinem Ideal (Victoria Secret Angel) nahe kommt.
Damit konnte ich leider nicht vollumfänglich dienen.
Naja, seitdem lege ich Wert auf aktuelle und spontane Bilder (-:

01.12.2019 20:59 • x 4 #147

E
Aber bekommst du die?

Bild ist ja auch nicht alles.

Dein Beitrag erinnert mich jedenfalls an

den Mann, mit dem ich das kürzeste Date hatte:

netten Austausch per Mail. Fast schon zu ausführlich von seiner Seite. Dann Verabredung an einem Café am See, imm Sommer.
Ich, im sommerlichen Kleidchen mit entsprechenden Sandalen, mittelhohe Absätze.
Er kommt und ist deutlich kleiner, als angegeben. Stört mich nicht, weil ich kleine Männer durchaus mag. So, Begrüßung, dann er : Du schießt mich doch eh in den Wind! Dreht sich um und geht.

Genauso passiert. Stand ich halt da mit Kleidchen und Sandalen.

01.12.2019 21:13 • x 5 #148

F
Zitat von LouiZa:
Aber bekommst du die?

Bild ist ja auch nicht alles.

Dein Beitrag erinnert mich jedenfalls an

den Mann, mit dem ich das kürzeste Date hatte:

netten Austausch per Mail. Fast schon zu ausführlich von seiner Seite. Dann Verabredung an einem Café am See, imm Sommer.
Ich, im sommerlichen Kleidchen mit entsprechenden Sandalen, mittelhohe Absätze.
Er kommt und ist deutlich kleiner, als angegeben. Stört mich nicht, weil ich kleine Männer durchaus mag. So, Begrüßung, dann er : Du schießt mich doch eh in den Wind! Dreht sich um und geht.

Genauso passiert. Stand ich halt da mit Kleidchen und Sandalen.

Wow! Der hatte wohl Komplexe.
Da hat man schon fast Mitleid für dein Date.

01.12.2019 21:18 • #149

S
Zitat von LouiZa:
So, Begrüßung, dann er : Du schießt mich doch eh in den Wind! Dreht sich um und geht.

Autsch.

01.12.2019 21:20 • #150

A

x 4