Frauenfarn
- 620
- 655
Zitat von Fanta1:Ich dachte: ?
Und das denke ich bis heute. Und nein, er hat nachweislich KEINE neue Frau am Start, das weiß ich 100% sicher.
Krass oder ?
Zitat von FeelingBlue:Lerne auch gerade Leute kennen, allerdings mit der Absicht einfach Leute kennenzulernen, um mal aufn Konzert zu gehen oder in die Kneipe oder sonst wohin.
Kam gerade die Frage ob ich einen Spitznamen hätte
Wir sind wohlbemerkt beide über 30.
Sowas hätte ich mit 16 gefragt.
Brauch jedenfalls ne schlagfertige Antwort.
FeelingBlue
Zitat von HeartOfGold:
Haha, ich finde das cool!
Und bin selbst 25...
Finde das ne lockere, originelle Frage.
Aber ich lebe hier in Schweden und hier hat gefühlt jeder einen Spitznamen...
Aus Carl wird Calle.
Aus Per wird Pelle.
Aus Lars wird Lasse.
Aus Linnéa wird Limpan usw.
Mag kindisch sein, aber ich finde Spitznamen (egal wie unspektakulär diese erscheinen) irgendwie cool!
Eine origenelle Antwort fällt mir aber nicht ein. Ich denke, ich würde tatsächlich ehrlich antworten.
Und wenn es ein Flirt wäre (je nach Interesse und Wellenlänge) vorschlagen, dass er mir ja dabei helfen könnte einen für mich zu finden, wenn ich noch keinen hätte
FeelingBlue
Zitat von NurBen:Ich finde es schon recht befremdlich, wenn Männer so mit der Tür ins Haus fallen. Andeutungen und Zweideutigkeiten um der Konversation einen gewissen 6uellen touch zu geben nutze ich auch gerne. Aber eben erst, wenn ich mein Gegenüber ein wenig einschätzen kann. Ich habe Verständnis, wenn man in den ersten Nachrichten die 6uelle Schiene fährt. Das ist zumindest ein konsequentes Ich suche jemanden für Spaß. Aber erst einen auf langweiligen Romantiker zu machen und dann mit so einen Hammer um die Ecke zu kommen, finde ich ...
Zitat von FeelingBlue:
Ich kenne das so nicht.
Aber interessant zu lesen dass das was völlig normales ist.
Einen Spitznamen hab ich tatsächlich nicht. Mein Name ist so undankbar dafür.
Mein Ex hatte einfach die verkürzte Form seines Namen und unsere Katze wird oft einfach nur B gerufen.
Namen gekürzt bis es nicht mehr geht
Zitat von FeelingBlue:Schade daran ist dass dies ein ehemaliger Bekannter aus der Clique war.
Tja, so ändern sich die Menschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Katip:Er hält sich für...
Zitat von Katip:Wahnsinn! wieviel Energie da verwendet wird.Er befiehlt mir...
FeelingBlue
Zitat von Frauenfarn:
Apropos, da hätte ich eine Idee - kennst Du Deinen Namen als P-orn-odarstellerin?
Man nehme den Namen seines ersten Haustieres.
Hatte man kein Haustier, nimmt man den Namen seines Kuscheltieres.
Diesen Vornamen kombiniert man mit dem Mädchennamen seiner Mutter.
Mein Name in Po-rn-os lautet:
Hansi Blum
Zitat von Tempi-Gast:Danke für Eure Geschichten.
Auch @HeartOfGold ... zum Schluss mit dem Typen am See..., der sich auf der Zielgeraden sah..
Danach, also nach solchen Dates braucht man doch erst einmal eine ein-zweiwöchige Verschnaufpause.
Ex-Mitglied
Zitat von LouiZa:Nun ja, mit der Nummer hat er es dir wahrscheinlich leicht gemacht, ihn innerlich abzuhaken.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Im Grunde wie ein gratis Lotto Tipp, wo man versucht mit dem Erraten von Zahlen den Jackpot zu knacken.