395

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

Frauenfarn
Liebe Fanta, das ist allerdings - krass!
wie sich ein Mensch aus dem Nichts heraus - ZACK- als Vollneurotiker entpuppen kann.

29.11.2019 13:15 • x 1 #106

SlevinS
Zitat von Fanta1:
Ich dachte: ?
Und das denke ich bis heute. Und nein, er hat nachweislich KEINE neue Frau am Start, das weiß ich 100% sicher.

Krass oder ?

Normale Reaktion finde ich, denn bei der Kaffeemaschine fängt es an und schwups, schaut er mal kurz weg, ist die ganze Bude umdekoriert und du bist mit Sack und Pack eingezogen

Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank

29.11.2019 13:24 • x 3 #107

A

Singlebörsen- Witzige Erlebnisse/ Kontaktaufnahmen

x 3

HeartOfGold
Zitat von FeelingBlue:
Lerne auch gerade Leute kennen, allerdings mit der Absicht einfach Leute kennenzulernen, um mal aufn Konzert zu gehen oder in die Kneipe oder sonst wohin.

Kam gerade die Frage ob ich einen Spitznamen hätte

Wir sind wohlbemerkt beide über 30.

Sowas hätte ich mit 16 gefragt.

Brauch jedenfalls ne schlagfertige Antwort.

Haha, ich finde das cool!
Und bin selbst 25...

Finde das ne lockere, originelle Frage.
Aber ich lebe hier in Schweden und hier hat gefühlt jeder einen Spitznamen...

Aus Carl wird Calle.
Aus Per wird Pelle.
Aus Lars wird Lasse.
Aus Linnéa wird Limpan usw.

Mag kindisch sein, aber ich finde Spitznamen (egal wie unspektakulär diese erscheinen) irgendwie cool!

Eine origenelle Antwort fällt mir aber nicht ein. Ich denke, ich würde tatsächlich ehrlich antworten.
Und wenn es ein Flirt wäre (je nach Interesse und Wellenlänge) vorschlagen, dass er mir ja dabei helfen könnte einen für mich zu finden, wenn ich noch keinen hätte

29.11.2019 13:24 • x 3 #108

NurBen
Ich finde es schon recht befremdlich, wenn Männer so mit der Tür ins Haus fallen.
Andeutungen und Zweideutigkeiten um der Konversation einen gewissen 6uellen touch zu geben nutze ich auch gerne.
Aber eben erst, wenn ich mein Gegenüber ein wenig einschätzen kann.

Ich habe Verständnis, wenn man in den ersten Nachrichten die 6uelle Schiene fährt. Das ist zumindest ein konsequentes Ich suche jemanden für Spaß. Aber erst einen auf langweiligen Romantiker zu machen und dann mit so einen Hammer um die Ecke zu kommen, finde ich schon sehr schräg.

Ich durfte schon einige Konversationen von Frauen lesen. Und diese 180Grad Drehungen sind wohl wirklich keine Seltenheit.
Alà Aww, das ist ja ein süßer Welpe auf deinen Fotos... und auf was stehst du so im Bett?

Einer Bekannten habe ich versucht, dieses Verhalten zu erklären.
Im Grunde steckt dahinter der Nothing to lose-Gedanke.
Man merkt, dass kein Interesse ihrerseits vorhanden ist. Bspw. das Date oder die Konversation lief schlecht. Es wird wahrscheinlich kein 2tes Date geben. Also wird noch versucht mit wenig Aufwand zumindest noch mal 6 abzustauben.
Im Grunde wie ein gratis Lotto Tipp, wo man versucht mit dem Erraten von Zahlen den Jackpot zu knacken.

An sich ja gar nicht so dumm. Allerdings die inkongruente Vorgehensweise grenzt bei manchen Männern schon an Schizophrenie.

29.11.2019 13:33 • x 1 #109

F
Zitat von HeartOfGold:

Haha, ich finde das cool!
Und bin selbst 25...

Finde das ne lockere, originelle Frage.
Aber ich lebe hier in Schweden und hier hat gefühlt jeder einen Spitznamen...

Aus Carl wird Calle.
Aus Per wird Pelle.
Aus Lars wird Lasse.
Aus Linnéa wird Limpan usw.

Mag kindisch sein, aber ich finde Spitznamen (egal wie unspektakulär diese erscheinen) irgendwie cool!

Eine origenelle Antwort fällt mir aber nicht ein. Ich denke, ich würde tatsächlich ehrlich antworten.
Und wenn es ein Flirt wäre (je nach Interesse und Wellenlänge) vorschlagen, dass er mir ja dabei helfen könnte einen für mich zu finden, wenn ich noch keinen hätte

Ich kenne das so nicht.

Aber interessant zu lesen dass das was völlig normales ist.

Einen Spitznamen hab ich tatsächlich nicht. Mein Name ist so undankbar dafür.
Mein Ex hatte einfach die verkürzte Form seines Namen und unsere Katze wird oft einfach nur B gerufen.
Namen gekürzt bis es nicht mehr geht

Ich könnt ihm ja meinen Nick beim PSN nennen

29.11.2019 13:34 • #110

F
Zitat von NurBen:
Ich finde es schon recht befremdlich, wenn Männer so mit der Tür ins Haus fallen. Andeutungen und Zweideutigkeiten um der Konversation einen gewissen 6uellen touch zu geben nutze ich auch gerne. Aber eben erst, wenn ich mein Gegenüber ein wenig einschätzen kann. Ich habe Verständnis, wenn man in den ersten Nachrichten die 6uelle Schiene fährt. Das ist zumindest ein konsequentes Ich suche jemanden für Spaß. Aber erst einen auf langweiligen Romantiker zu machen und dann mit so einen Hammer um die Ecke zu kommen, finde ich ...

Ich glaub ich zähle mich da als Ausnahme.
Die 6uelle Schiene haben nur ganz wenige ausgepackt und diese wurden dann freundlichen angewiesen, bis auf einen. Der fragt heute noch. Wohlwissend dass ich in einer Beziehung bin bzw war.
Die Mails hab ich sogar meinem ex gezeigt. Der gute wurde dann irgendwann blockiert.
Schade daran ist dass dies ein ehemaliger Bekannter aus der Clique war.
Tja, so ändern sich die Menschen.

29.11.2019 13:38 • #111

Frauenfarn
Zitat von FeelingBlue:

Ich kenne das so nicht.

Aber interessant zu lesen dass das was völlig normales ist.

Einen Spitznamen hab ich tatsächlich nicht. Mein Name ist so undankbar dafür.
Mein Ex hatte einfach die verkürzte Form seines Namen und unsere Katze wird oft einfach nur B gerufen.
Namen gekürzt bis es nicht mehr geht

Apropos, da hätte ich eine Idee - kennst Du Deinen Namen als P-orn-odarstellerin?
Man nehme den Namen seines ersten Haustieres.
Hatte man kein Haustier, nimmt man den Namen seines Kuscheltieres.
Diesen Vornamen kombiniert man mit dem Mädchennamen seiner Mutter.

Mein Name in Po-rn-os lautet:
Hansi Blum

29.11.2019 13:40 • #112

NurBen
Zitat von FeelingBlue:
Schade daran ist dass dies ein ehemaliger Bekannter aus der Clique war.
Tja, so ändern sich die Menschen.

Ja, das ist wirklich schade.
Aber meine Aussage bezogt sich ja eher aufs Online-Dating.

29.11.2019 13:41 • x 1 #113

E
Zitat von Katip:
Er hält sich für...

Zitat von Katip:
Er befiehlt mir...
Wahnsinn! wieviel Energie da verwendet wird.

Danke für Eure Geschichten.
Auch @HeartOfGold ... zum Schluss mit dem Typen am See..., der sich auf der Zielgeraden sah..
Danach, also nach solchen Dates braucht man doch erst einmal eine ein-zweiwöchige Verschnaufpause.

29.11.2019 13:42 • x 1 #114

F
Zitat von Frauenfarn:

Apropos, da hätte ich eine Idee - kennst Du Deinen Namen als P-orn-odarstellerin?
Man nehme den Namen seines ersten Haustieres.
Hatte man kein Haustier, nimmt man den Namen seines Kuscheltieres.
Diesen Vornamen kombiniert man mit dem Mädchennamen seiner Mutter.

Mein Name in Po-rn-os lautet:
Hansi Blum

Lucky Engel

29.11.2019 13:43 • #115

Frauenfarn
Zitat von FeelingBlue:

Lucky Engel

Siehste?

29.11.2019 13:44 • x 1 #116

HeartOfGold
Zitat von Tempi-Gast:
Danke für Eure Geschichten.
Auch @HeartOfGold ... zum Schluss mit dem Typen am See..., der sich auf der Zielgeraden sah..
Danach, also nach solchen Dates braucht man doch erst einmal eine ein-zweiwöchige Verschnaufpause.

Der war wirklich komplett auf der falschen Spur.
Ist mir noch heute total unverständlich. Hätte er sich nur mal 3 Sekunden genommen, mir ins Gesicht zu schauen und meine Körpersprache zu deuten, hätte er merken können, dass er wirklich mal 3 Gänge runterschalten sollte...
Für mich verhielt er sich kompett fernab aller Realität... Und diese seltsamen Gesprächsthemen...

Vor ein paar Wochen habe ich zufällig einen Bericht im Fernsehen über das Asperger-Syndrom gesehen.
Heute bin ich mir sehr sicher, dass dieser Mann darunter litt. Er war musikalisch sehr talentiert (spielte mindestens 4 verschiedene Instrumente, studierte Musik in Los Angeles...) aber er konnte diese (soziale) Situation kein bisschen einschätzen. Er konnte mein Verhalten nicht deuten. Oder er wollte es nicht und war einfach zu ignorant...
Und auch die Gesprächsthemen waren wie gesagt super eigenartig...

29.11.2019 13:49 • x 1 #117

E
@Fanta1
Der Kaffenaschinen-Mann ist das Beste! Zumal eure Beziehung ja schon ziemlich über ein Date hinausging....
Nun ja, mit der Nummer hat er es dir wahrscheinlich leicht gemacht, ihn innerlich abzuhaken.

29.11.2019 13:51 • x 1 #118

Fanta1
Zitat von LouiZa:
Nun ja, mit der Nummer hat er es dir wahrscheinlich leicht gemacht, ihn innerlich abzuhaken.

Naja ganz so leicht war es leider nicht, weil ja alles außer dem Kaffeemaschinen-Gate immer toll, harmonisch, lustig, gut war. Und wenn du aus so einer scheinbar richtig gut funktionierenden Beziehungs-Anbahnung kommst und auf einmal kriegst du sowas Irrationales vor den Kopf geschmissen, dann piekt das schon ganz schön. Aber länge als 6 Wochen hat der Liebeskummer dann auch nicht angehalten... angemessen finde ich

29.11.2019 14:00 • #119

E
Zitat von NurBen:
Im Grunde wie ein gratis Lotto Tipp, wo man versucht mit dem Erraten von Zahlen den Jackpot zu knacken.

Das hast Du sehr treffend ausgedrückt. Danke für den Schmunzler.

Muss mir unbedingt in den nächsten Tagen alle Eure Geschichten durchlesen.
Da kommen echt Erinnerungen hoch..

Ich will bitte nur noch langweilig und bodenständig, so, wie ich selber bin. Alles andere verkraften meine Nerven nicht mehr.

29.11.2019 14:02 • #120

A

x 4