Gast123
- 88558
Gast123
unfassbar
Zitat von Konrad:Man könnte sich hier auch mal Anmelden , das Alter und die Wohnregion angeben
Zitat von Stachelrose:Einen passenden Partner findet man nicht an jeder Ecke. Dazu muss weit mehr stimmen als die Eckdaten auf einer Singlebörse. Du musst weiterhin die Augen offen halten, nicht nur in der virtuellen Welt.
unfassbar
Zitat von Konrad:Ehy, unfassbar , Schreib Dir mal die Anzahl Zugriffe auf Dein Profil auf und vergleiche mal in einer Woche
Zitat von unfassbar:Ich glaube, ich will erst mal gar nicht. Ich bin so zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre es schön, auf der anderen Seite hänge ich noch zu tief im Sumpf fest. Und das kann man niemanden zumuten.
unfassbar
Gast123
Zitat von Stachelrose:Wie lernt man heute einen Mann kennen, der treu und Single ist?
Wolfstanz
Zitat von Stachelrose:Wie schlimm ist das denn.
Zitat von Stachelrose:In meinem Profil habe ich mich dazu eindeutig positioniert. Das ist für jeden ersichtlich.
Wolfstanz
Zitat von Uta:Einige Herren finden sich absolut toll, man sieht es schon am Foto und sei es dass sie mit Bierbauch und Unterhemd ein Foto einstellen oder prollig im Sportwagen posieren.
Mich nerven auch Anschriften wie: Wie gehts Ich wünsche einen schönen Tag Trägst du auch High Heels Was suchst du oder einfach nur Hallo. Toll, einfallsloser und lustloser geht es nicht mehr.
Oder es wird gesagt, dass man mich gerne kennenlernen möchte, aber auf meine Reaktion erst 3 Tage später geantwortet wird. Signalisiert nicht allzuviel Interesse.
Ich halte es so und so nie lange in so einer Börse aus. Wenn es mal eine Woche ist, dann reicht es mir auch schon wieder.