Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Konrad:Ich glaube das es der Emma mehr um Kneipenparolen ging und Verallgemeinerung.
Zitat von Stachelrose:Die Männer, die ich kennenlernte waren liiert. Das darf als Feststellung genannt werden.
Stachelrose
Stachelrose
Zitat von Gast123:Tinder ist wohl die schlimmste Dating-App. Da muss man schon aufpassen. Generell.
Ich habe bei Parship wirklich nicht einen Gebundenen gedatet. Nur mal einen, der sehr frisch getrennt ist. Ich kenne das jedoch von anderen Portalen, dass dort immer mal Fremdgehen unterwegs sind.
Vielleicht schreibst du explizit nochmal in dein Profil, dass du nur Kontakt zu Single-Männern wünscht.
Ich habe auch einige schlechte Erfahrungen in den Singlebörsen gemacht. Vor allem diese Wisch-und-weg-Mentalität und Oberflächlichkeit ist schon oft schlecht zu ertragen. Ich habe dort jedoch auch zwei sehr gute männliche Freunde gefunden, mit denen ich jetzt seit Jahren befreundet bin und vor 3 Jahren meinen Partner. Andere Freundinnen und Freunde von mir auch.
Zitat von Stachelrose:Ich habe z.B. einen Mann 6 Mal gedatet bis ich herausfand, dass er ein notorischer Fremdgänger ist
Zitat von Stachelrose:Ich könnte ihm zukünftig mit Ehefrau im Supermarkt begegnen. Wie schlimm ist das denn.
Gast123
Zitat:NurBen, ich treffe jeden, der annähernd solide wirkt nach 2-3 Wochen. Wir schreiben zu Beginn, anschließend telefonieren wir, danach entscheide ich ob ich mich mit ihm treffen möchte.
Stachelrose
Dattel
Zitat von Dattel:Und dann steht der Lügner irgendwann, vielleicht erst nach 20 Jahren, vor dem Spiegel.
Ich will nicht mit ihm tauschen.
Dattel
willan
Zitat von willan:ich empfehle mal finya, siehe Resümee
Stachelrose
Uta
Stachelrose