NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Stachelrose:Das scheint ein Hobbie vergebener Männer zu sein, sich in Singleportalen Egobestätigung zu suchen.
Zitat von Elvisett:Da dürften Se in meinem Fall dann dich filtern - unsympathischer Charakterzug den du da grad zeigst.
Zitat von Stachelrose:Hallo zusammen,
vor vier Monaten habe ich mich in einer der größten und bekanntesten Singlebörse angemeldet, da ich als meist von viel jüngeren Männern angesprochen werde, dachte ich das sei eine gute Möglichkeit um einen gleichaltrigen oder älteren Mann kennenzulernen. Doch leider muss ich mit Entsetzen feststellen das die dort angemeldeten Männer zu 90% liiert sind.
Wie lernt man heute einen Mann kennen, der treu und Single ist?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Singlebörsen gemacht?
Zitat von Uta:Es ist eine sehr verquere Zeit. Wenn ich daran denke, wie die Menschen damals noch an ihren Partnern festhielten, wie man damals einfach mal an der Tür klingelte, wie man sich einfach nur mal unterhalten hat und zwar face to face, nicht per Buchstaben kommuniziert hat, dann, ja dann wundert mich nichts mehr.
Zitat von Elvisett:Du bist augenscheinlich auf der Suche
Zitat von Konrad:das gild nicht nur in der Sprache
Stachelrose
Zitat von NurBen:Ist doch bei vielen Frauen nicht anders.
Das hat weder etwas mit dem Geschlecht noch mit der Plattform zu tun, noch ob es Online oder Real ist.
Da hilft nur eins: Aussortieren und weitersuchen.
Gast123
Stachelrose
sheila
Zitat von Gast123:Punkt 1: Zumindest in meiner Altersgruppe zw. 40-50 Jahren finden sich kaum Ausländer. Und selbst wenn. Dass die eventuell rausgefiltert werden, ist ja der totale Hammer von dir. Abgesehen davon, dass das zu Recht gegen alle Gesetze verstoßen würde.
Stachelrose
Zitat von Stachelrose:Das sieht man ihnen online leider nicht an, dass sie fleißig verheimlichen und trügerisch hochmanipulativ vorgehen.
Zitat von Stachelrose:Ich muss mich dennoch meine Zeit mit liierten Männern verschwenden bis ich der Wahrheit herausgefunden habe. Das ist belästigend und zeitstehlend.
Zitat von Stachelrose:So muss ich nahezu jeden unter Generallverdacht setzen bis er das Gegenteil beweist.
Zitat von Stachelrose:Im realen Leben würde der Weg zur Wahrheit weniger Zeit in Anspruch nehmen dafür jedoch hat man vielleicht weniger Auswahl. Ich weiß es nicht.
Zitat von Stachelrose:Was bleibt ist der Fade Geschmack der Konfrontation mit der Skrupellosigkeit und der Lüge- alles für 6.
Gast123