16

Singlebörse - meine eigene Frau schreibt mich an

S
Guten Morgen,

so lustig das jetzt scheinen mag...und dann?

Wie soll es weiter gehen? Du machst das doch immer noch um ihr nah zu sein...sie verliebt sich in eine Person die es überhaupt nicht gibt.

Und dann?

Das endet irgendwann in einem dicken, dicken Streit das das Wort HASS noch harmlos ist.

Der Schuss geht auf Dauer nach hinten los.

Ich frage mich immer nach dem Sinn des ganzen? Du möchtest sie verletzen. Warum? Weil sie Dich verlassen hat? Darf ein Mensch einen anderen Menschen nicht verlassen wenn er keine Liebe mehr empfindet?
Ist doch legitim oder nicht?

Hier ist die verletzte Eitelkeit im Vordergrund und dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Rachefeldzug ? Muss doch nicht sein oder?

ALLES GUTE DIR !

11.09.2012 09:11 • #16


T
Natürlich ist das hart, aber habt ihr das richtig gelesen? Diese Frau verliebt sich gerade in den Mann, den sie verlassen hat und auf dem sie rumtrampelt.

11.09.2012 09:29 • #17


A


Singlebörse - meine eigene Frau schreibt mich an

x 3


S
ttt,

warum durfte sie denn ihren mann nicht verlassen?
erzähle es mir mal bitte?

11.09.2012 09:34 • #18


T
Danke tt, sie hat nicht nur auf mir rumgetrampelt, sondern mich überall schlecht gemacht, ich könnte da Sachen erzählen.
Nein, ich mache es nicht um ihr nah zu sein, lies mal oben den 1. Beitrag, was sie so getrieben hat, als sie es nochmal heimlich mit mir probiert hat, sie wird nicht erfahren, wer hinter dem heimlichen Internettypen steckt, aber erfahren, wie es ist, wenn man so hintergangen wird.

11.09.2012 09:38 • #19


H
@tigerente

ich habe jetzt nicht alle Betäge zu deinem Anfangsposting verfolgt, ist aber im Prinzip auch nicht wichitg.

Mein Statement dazu.. Wieso willst du sie verletzten? Wieso soll sie sich auch schlecht fühlen..
Wenn dir noch etwas an ihr und dir liegt, solltest du sofort damit aufhören.

Warum will man einem Menschen immer das antun, was einen selber so sehr schmerzt..
du denkst dir bestimmt, du würdest dich gut fühlen, Rache zu nehmen, aber eigenltich bleibt dir am Ende nur ein böser Nachgeschmack, eine Enttäuschung auf dich selbst und eine Person, die dich wahrscheinlich hasst.

11.09.2012 09:42 • #20


S
@ honigmelone,

du sprichst mir aus dem herzen.....
immer dieser rachefeldzug....soooo...du hast mir weh getan, jetzt mache ich das auch.

ich sehe da überhaupt keinen sinn drin....ganz ehrlich. ihr seit noch nicht geschieden, richtig? super scheidung die da auf euch zu kommen wird.

11.09.2012 09:47 • x 1 #21


T
Hey sunnyday warum bist du so verbittert? Natürlich durfte sie ihren Mann verlassen-gerne auch richtig das volle Programm abziehen-steht ja jedem frei, aber die Ironie an dieser Geschichte ist, dass SIE jetzt genau diesen MANN liebt. Und genau das gibt mir zu denken. Dann kann er so übel ja nicht sein oder?
Ihr habt recht, wenn ihr sagt, warum tut er ihr jetzt weh? Aber könnt ihr ihn nicht ein wenig verstehen? Ich schon.
Seid nicht so böse, das ist alles eh schon manchmal hart genug

11.09.2012 09:49 • #22


T
Zitat von Tigerente:
Danke tt, sie hat nicht nur auf mir rumgetrampelt, sondern mich überall schlecht gemacht, ich könnte da Sachen erzählen.


Hab es gelesen

11.09.2012 09:50 • #23


T
danke ttt, sie hat mich auf meinem Geb verlassen, war dann die ganze Nacht feiern,hat woanders geschlafen ohne das ich davon wusste, und erzählte noch rum, das sie Angst hat, ich tue mir etwas an,
vielleicht versteht ihr es jetzt

11.09.2012 09:54 • #24


T
Zitat von Tigerente:
und erzählte noch rum, das sie Angst hat, ich tue mir etwas an,


wirst du aber nicht tun Blödsinn...........Was macht denn deine Freundin? Oder gibt es die nicht mehr?

11.09.2012 09:55 • #25


H
natürlich fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Es gibt schließlich immer Eigenschaften, die man an seinem Partner auch dann noch schätzt, wenn es aus ist.

Und ich kann auch verstehen, dass du extrem verletzt bist. Aber das ist dennoch keine Entschuldigung für dein Verhalten.

11.09.2012 09:56 • #26


T
Nen, werde ich nicht tun. Freundin gibt es nicht mehr

11.09.2012 09:57 • #27


T
Honigmelone, ganz ehrlich?
Ich bin es sat immer derjenige zu sein, der schluckt und Ar. bekommt. Sie hat mich ja auch auf der Singlebörse angeschrieben, nicht ich sie.

11.09.2012 10:03 • #28


S
ttt,

ich und verbittert ?

Ganz im Gegenteil
Ich war noch nieeeee verbittert...noch nie!
Zum Glück...egal was auch geschehen ist, niemals habe ich ein böses Wort über meinen Ex fallen lassen. Niemals und das wirst Du auch nicht von mir hören.
Ich glaube Du weißt nicht was verbittert bedeutet?

Nein. Ich bin enttäuscht und mega traurig und ich habe oft nach dem Warum gesucht aber ich habe es akzeptiert und das ist bestimmt nicht verbittert.

Neeeee....ehrlich nicht

11.09.2012 10:06 • #29


T
Zitat von honigmelone28:
natürlich fühlt sie sich zu ihm hingezogen.


Dann erklär doch aber mal, warum sie ihn so behandelt hat, wenn sie sich doch noch zu ihm hingezogen fühlt?
Ist also NATÜRLICH einen Mann/Frau wie Dreck zu behandeln, zu lügen und zu betrügen, ihn/sie zu verlassen, obwohl man sich ja nich hingezogen fühlt?

11.09.2012 10:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag