NurBen
- 7486
- 2
- 12080
Mctea
Zitat von NurBen:Als ich gestern auf einer angemeldet habe, bekam ich prompt ein Like von der besagten Frau..
Lug
Zitat von E-Claire:Ich hätte da nicht groß drüber nachgedacht, sondern einfach sofort entweder mich zurück gemeldet oder eben nicht.
Zitat von Urmel_:warum Dir die (eine) Dame durch so eine aktiv/passive Aktion die Karotte vor der Nase herwedelt.
willan
Zitat von NurBen:Rückblickend betrachtet war unsere Datingphase eine Katastophe.
Zitat von NurBen:Als ich gestern auf einer angemeldet habe, bekam ich prompt ein Like von der besagten Frau.
Zitat von willan:Würde das ehrlich gesagt nicht überbewerten. So ala huch, den kenn ich doch. Mehr würde ich da jetzt erstmal nicht reininterpretieren.
Zitat von NurBen:Nach 3-monatiger Datingphase eröffnete sie mir, dass sie mich nur als Freund sehen würde.
Zitat von Mctea:Frag sie doch einfach frech, ob sie sich noch an dich erinnern kann, und wenn nein, dann aufklären
Zitat von Ayaka:rein von der Wahrscheinlichkeit würde ich sagen, dass die Chancen besser mit jemanden stehen mit dem man es noch nicht versucht hat als mit jemanden mit dem es schon mal schief gegangen ist - es sei denn man hat echt dazugelernt
Zitat von Urmel_:Kannst Du das mal ausführen? Ist das zwingend eine aktive Sache, die die besagte Frau in die Wege geleitet hat? Also so wie bei Fakebook?
Zitat von Lug:Da wird nicht mehr wie friendzone entstehen .
Zitat von E-Claire:Also ganz ehrlich, wenn du dir da jetzt schon wieder so nen Kopf drüber machst, dann laß es. Denn dann gehst Du auch nicht leicht in diese Situation herein und Leichtigkeit ist wichtig für jedes Date (ob alt oder neu). Ich hätte da nicht groß drüber nachgedacht, sondern einfach sofort entweder mich zurück gemeldet oder eben nicht.
Zitat von Urmel_:Aber spannend ist die Frage, ob Du schon soweit bist zu erkennen, warum Dir die (eine) Dame durch so eine aktiv/passive Aktion die Karotte vor der Nase herwedelt.
Zitat von E-Claire:naja, kann vieles sein. Da die meisten Menschen eher wenig klar agieren, vermutlich der übliche eigene Ego-push-Versuch ohne allerdings sich darüber wirklich bewußt zu sein.
Zitat von willan:Weil? Was waren die Gründe?
Zitat von willan:Würde das ehrlich gesagt nicht überbewerten. So ala huch, den kenn ich doch. Mehr würde ich da jetzt erstmal nicht reininterpretieren.
Zitat von _Tara_:Würde sie wieder Kontakt wollen, hätte sie Dich angeschrieben.
Zitat von _Tara_:Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es dieses Mal anders wäre. Ich glaube, ich würde mir kein zweites Mal 8 Jahre später einen Korb einholen wollen.
Zitat von NurBen:Weil es eben eine vollkommen andere Situation ist, als wenn ich Frauen anschreibe, die ich nicht kenne.
Zitat von Urmel_:Ich meinte eher die Frage die im Raum steht, dass die Dame, trotz gemeinsamer Vergangenheit, nicht selber etwas schreibt, sondern nur auf ein Like klickt.
Zitat von Urmel_:Daher dreht sich meine Frage an Dich auch eher darum, wie ich Dir auf die Sprünge helfen kann und nicht, was Du mit der Dame machen sollst. Erst nachdenken, dann handeln.
Dattel