Körperklaus
- 88737
Körperklaus
Zitat von NurBen:Ich konzentriere mich auch auf andere Frauen
leilani
Zitat von NurBen:Ich verstehe, worauf du hinaus willst. Aber wenn man ehrlich ist, welche Frau fragt schon als erstes nach einem Date?
Das kann ich an einer Hand abzählen, wie oft mir das passiert ist.
Zitat von NurBen:Okay, kann passieren. Ich frage mich nur, wie du darauf kommst, warum es für dich glasklar ist?
Zitat von Körperklaus:Auf was konzentrierst du dich außerdem in deinem Leben?
Zitat:Ähem... so ungefähr jede, selbst wenn vom Mann gar nix kommt.
Zitat:Dass dir das selten passiert liegt wohl eher daran, dass du einfach schneller bist. Bedürftig eben.
Zitat:Hat er dann auch, die waren ein paar Mal im Bett, er hat wieder überall Herzchen gesehen und wurde nach 6 Wochen abgefrühstückt.
Zitat:du ihr dich selbst bereits wieder easy to have auf dem Silbertablett präsentierst. Die muss nur kurz ein like drücken und du gibst Gas.
Zitat:Da kann man mal kurz schreiben schön von dir zu hören. Hoffe dir geht es gut und gut ist. Und sie eben die Arbeit machen lassen. Kommen da nur halbherzige Antworten und ihrerseits keine weiteren Bemühungen, es gut sein lassen.
Zitat:Selbst wenn sie dann von sich aus ein Treffen forciert, kann es durchaus sein, dass sie nur kumpelmäßig was unternehmen will, weil sie ja denkt, dass die Fronten längst geklärt sind.
Zitat:Das halte ich für weitaus wahrscheinlicher als dass sie nun echt Feuer gefangen hat.
Zitat:Es ist super schwer, wirklich entspannt jemandem zu begegnen, den man mal richtig gut fand.
Zitat:Das geht schon, aber da muss man schon sehr in sich gefestigt sein und die Dame definitiv von ihrem Sockel gestoßen haben.
Zitat von Urmel_:Aber spannend ist die Frage, ob Du schon soweit bist zu erkennen, warum Dir die (eine) Dame durch so eine aktiv/passive Aktion die Karotte vor der Nase herwedelt.
Zitat von Blanca:Immerhin hat es schon beim ersten Anlauf nicht für mehr als die Friendzone gereicht...
Zitat von NurBen:Ich denke an ihr beißt man sich die Zähne aus und ich will gar nicht wissen, wie viele Männer es versucht haben, den Retter zu spielen.
Zitat von Urmel_:Nicht selten drehen die Damen dann richtig auf, weil man sich von dem berechenbaren Rest unterscheidet.
Gracia
Zitat von NurBen:
Daher glaube ich nicht, dass es überhaupt zu einen Treffen kommen wird.
Zitat von Gracia:Bist du denn an einem Treffen überhaupt interessiert?
Zitat von Gracia:Wo ist denn da bei dir die Anziehung für die Frau?
Dattel
Shibb
Zitat von NurBen:klingelten bei mir die Alarmglocken.
Zitat von NurBen:dass es immer noch der selbe Ex ist, der unsere damaligen Treffen torpediert hat
Zitat von NurBen:Mein Bedarf an Frauen, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben ist durch meine letzte Beziehung mehr als gedeckt.
Zitat von NurBen:bin ich wirklich ein wenig enttäuscht.
Zitat von NurBen:Das sich seit damals nichts getan hat, finde ich wirklich erschreckend
Zitat von NurBen:Holt sich die Bestätigung die ihr fehlt von anderen Männern.
Zitat von NurBen:toxischen Beziehung
Zitat von NurBen:Ich denke an ihr beißt man sich die Zähne
Zitat von NurBen:Dafür müsste erstmal Anziehung vorhanden sein.
Zitat von NurBen:Dann stellen sich mir die Nackenhaare auf
Zitat von NurBen:Also ich achte schon darauf nicht bedürftig zu wirken.
Zitat von Shibb:Zusammenfassend also ne Traumfrau für die es sich lohnt Energie reinzustecken und man auf ein Treffen hoffen kann!
Zitat von Shibb:Wenn man darauf achten muss NICHT bedürftig zu WIRKEN.. ist man es denn dann in der Regel nicht?
Shibb
Zitat von NurBen:Hätte ich sie nicht angeschrieben, hätte ich diese Details nie erfahren.
Zitat von NurBen:kurz vor dem Date plötzlich ihr Hamster Blähungen bekommt und sie deshalb keine Zeit hat.
Zitat von Shibb:Ich vertrete nur die Meinung dass DIESE EINE Frau es auf keinen Fall wert ist da Energie reinzustecken und Zeit die du anderweitig nutzen könntest.