Whaaat
- 88756
Whaaat
Zitat von E-Claire:Versteh mich richtig, nicht gegen gut gefunden zu werden, begeht zu werden. Auch nicht gegen ein Teil von etwas sein.
Aber was genau ist so schlimm am vermeintlichen Single-Dasein?
Zitat von Urmel_:Und da tätigt dann jetzt ne Dame den Minimalinvest in einen Mann, den sie damals als nicht wertvoll genug eingestuft hat.
Zitat von Urmel_:- Langweilig, ich zucke nur mit dem Po und der Typ springt sofort an
Zitat von Urmel_:Aber was passiert nach Wochen, wenn so ein Typ von damals nicht anspringt?
- Moment, früher war er nix wert, warum reagiert er jetzt nicht auf mich? Hat er gar an Wert zugenommen, muss ich mehr Invest anstreben, weil sein Wert gestiegen ist?
Zitat von Urmel_:Das ist ein subjektives Spielchen, das Spiel der Geschlechter. Da musst Du nicht mitspielen, Du kannst ganz Du selbst sein. Du kannst Dich ganz freiwillig unter Wert verkaufen.
Whaaat
Verzaubert
Zitat von Whaaat:Ich finde dich sehr sympathisch und bin sicher, dass du mit deiner ehrlichen Art jemanden finden wirst, der dich zu schätzen weisst.
Zitat von NurBen:Ein Freeze-out hilft nur, wenn das HB bereits attracted ist. (Ja, ich habe mich auch eingelesen)
Zitat von Urmel_:Anders: Du sagst was auf Basis eines gelesenen Leitsatzes nicht funktioniert. Du betrachtest die Sache aber nicht von der anderen Seite und stellst Dir die Frage, was funktionieren könnte. Also suchst Dinge, die im Spiel mit Frauen Deinen Wert steigern. Denn auch da übernimmst Du Leitsätze.
Zitat von Urmel_:Und dabei wird ein ganz anderer Leitsatz erneut ignoriert: Du spielst das Spiel egal ob Du es spielen willst oder nicht.
Zitat von Urmel_:Kurzum: Etwas an der PU-Oberfläche gekratzt, aber in entscheidenden Punkten auf Dinge zurückfallen, die nicht auf Ratio und empirischen Daten beruhen.
Whaaat
Whaaat
Shibb
Zitat von NurBen:Und genau da ist das Problem.
Whaaat
Zitat von Whaaat:Sich auf empirische Daten zu berufen. Und dann anscheinend geistig zu begrenzt zu sein um zu wissen, dass Statistik NIE etwas über den Eiknzelfall aussagt.
Zitat von Whaaat:Und genau darum geht es doch, Frauen wollen keine Schema F Spielchen, sondern in ihrer Individualität wahrgenommen werden.
Zitat von Shibb:Habt ihr denn schon ein Treffen geplant ? Hab ich es überlesen?
Zitat von Whaaat:Die Verbindlichkeit ist eher das Problem, dass es vielen eben schon reicht, ein Like zu bekommen oder überhaupt angeschrieben zu werden und eigentlich auch nur darauf aus sind, bei ihren Online Aktivitäten.
Zitat von Whaaat:Wenn jemand, der tatsächlich ernsthaft jemanden kennenlernen möchte und dann auf die ganzen Bestätigung Junkies trifft, die daran gar kein Interesse haben, macht sich natürlich Frustration breit.
Zitat:Urmel: Kurzum: Etwas an der PU-Oberfläche gekratzt, aber in entscheidenden Punkten auf Dinge zurückfallen, die nicht auf Ratio und empirischen Daten beruhen.
Zitat von NurBen:Ich musste lachen als ich empirische Daten gelesen habe. Einige Denkanstöße aus dem PU bereich mitzunehmen ist völlig in Ordnung. Das ganze als wissenschaftlich anzusehen grenzt für mich schon an Gehirnwäsche.