NurBen
- 7469
- 2
- 12002
Zitat von Gracia:Wenn ihr Kontakt habt, nix von deiner alten Story erzählen, isse gleich weg
Zitat von Waldmann:Singlebörsen sind der letzte Müll
Zitat von Körperklaus:Aber weißt du was?
Seh ich mittlerweile komplett genauso
Zitat von _Tara_:mach' Dir besser nicht zu viele Hoffnungen. Sie fand Dich damals schon nicht gei* und das wird heute mit ziemlicher Sicherheit auch so sein.
Zitat von _Tara_:Konzentrier' Dich lieber auf neue Kontakte in der Singlebörse - die Dir nicht schonmal eine Absage erteilt haben. Und halt Dich nicht mit alten Kamellen auf.
Zitat von willan:Ich zb. Also wenn ich einem Mann schon mal einen Korb gegeben habe und er schreibt mich trotzdem wieder an, denke ich irgendwie an verzweifelt und sucht unbedingt dringend eine Frau, egal welche, sogar eine, die ihm schonmal abgewiesen hat.
Zitat von NurBen:Was wäre wenn der Like ein Zeichen zum anschreiben sein sollte.
Natürlich ist das Risiko da, dass es nicht funktioniert... aber dann habe ich es versucht und weiß es.
Zitat von Urmel_:Bekommt eine Frau für minimalen Einsatz schon die Bestätigung Du bist mir wichtig, ich will Kontakt aufbauen, ich binde, dann besteht kein Bedarf für weiteren Invest, weil alles schon rausgepresst wurde. Also grinst man sich als Mann einen (vor allem angesichts der Vorgeschichte!) und wartet ab. Was Dir fehlt ist das Wissen, was so eine Situation bei einer Frau bewirken kann. Es ist nicht statisch! Also abwarten!
Zitat von Urmel_:Was Dir fehlt ist das Wissen, was so eine Situation bei einer Frau bewirken kann. Es ist nicht statisch! Also abwarten!
Zitat von NurBen:Denn eines überrascht mich immer wieder, dass nach dem Aussortieren von Kontakten, sich Frauen tatsächlich auf dem Schlips getreten fühlen und plötzlich ganz überrascht reagieren.
Whaaat
Zitat von E-Claire:LOL, im Gegensatz zu Männern.
Zitat von E-Claire:Butter bei die Fisch, Du machst nen thread auf, fragst nach. Jetzt gerade hast Du Oberwasser.
Zitat von E-Claire:Aber mal ehrlich, wenn sie sich anders entscheidet, Dir so genannte Macht wegnimmt, was passiert dann.
Zitat von E-Claire:Aber, die sagen die ganze Zeit, als Rule No 1, krieg Dich selbst auf die Reihe.
Zitat von Whaaat:Ich glaube, du TE bist auf einem guten Weg, hast erkannt, was damals falsch lief und hast jetzt das Poten., es diesmal besser zu machen.
Zitat von NurBen:ber mir ist durchaus klar, dass es auch einige spezielle Vertreter meines Geschlechts in Singlebörsen ihr Unwesen treiben.
Der Kernpunkt ist ein Gespräch auf Augenhöhe. Wenn ich merke, es kommt keinerlei Feedback oder Bemühungen sortiere ich aus. Okay, sie haben kein näheres Interesse an mir...damit kann ich leben. Was ich eben nicht verstehe ist, warum dann plötzlich so reagiert wird. Aber ich denke es ist einfach ein Ego-Ding. Viele können eben nur Körbe verteilen aber selbst keine einstecken.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Daten ist eine Übung in Leichtigkeit.
Wenn es nicht passt, dann halt weiter an der Leichtigkeit arbeiten.
Zitat von Bewusstsein:Was ich damit sagen wollte ist, ich würde in so Facebook Blödsinn nie viel reininterpretieren und am besten sich von Facebook fernhalten und löschen.
Zitat von Bewusstsein:Echte reale Kontakte findest du und lernst eh nur im realen Leben am besten kennen.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Das ist wohl die Kür dabei. Bei dem Thema Singlebörse lese ich immer wieder, dass einiges an Frust mitschwingt. (Auf beiden Seiten). Ich kann es sogar verstehen, denn auch als Mann muss man sich so manche Frechheiten gefallen lassen.
Und nein, es ist auch für mich nicht schön, wenn nach einen Date plötzlich Funkstille herrscht... Besonders, wenn man dachte, es lief gut.
Zitat von Bewusstsein:Sprich wenn du Alleine Glücklich bist, siehst du eine Partnerin eh nur noch als Bonus im Leben.
Zitat von NurBen:Ich war nie der glückliche Single-Typ und werde es vermutlich auch nie sein.
Zitat von NurBen:@Urmel_
Grundsätzlich achte ich darauf, dass die Kommunikation auf Augenhöhe erfolgt.
Als Mann sind aber gewisse Großinvestitionen nun mal notwendig. Dazu gehört bspw. das Anschreiben, die Frage nach der Telefonnummer und auch die Frage nach einen Treffen.
Die Kommunikation zwischen den Großinvestitionen entscheidet, als was man wahrgenommen wird.
Zitat:Nach 3-monatiger Datingphase eröffnete sie mir, dass sie mich nur als Freund sehen würde.